Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabauken-mami am 08.05.2007, 13:00 Uhr

@queeni obwohl.... ich hab auch gerade drüber

nachgedacht- und ich wäre ( weil sehr zynisch von haus aus) wie doppelmutti vorgegangen- hingehen bauchvollschlagen- wenn jemand fragt- tja die wahrheit sagen und gleich dazu- scheinbar sind wir ihnen zu assozial- denn 5 kinder und ne mietwohnung das gaht in solchen kreisen nun mal nicht- ich würde wahrscheinlich (aber wie gesagt ich bin eben auch sehr zynisch ) richtig politik machen und nach 2 std wäre ich mit dem satz: vielen dank für die gut geminte einladung wieder gegangen-
WAS HAST DU ZUVERLIEREN???- DIE IHREN GUTEN RUF!!!!!
Lg heidi

 
1 Antwort:

hihihi

Antwort von queeni30 am 08.05.2007, 13:11 Uhr

hy heike

hab das vorhin meinem Mann am Telfon erzählt von doppelmama,der hat auch angefangen zu lachen.
So wie du schon sagtest,denke ich auch,das es vielleicht gar net an uns selber liegt sondern eher daran,das wir 5 kinder haben(die alle gewollt sind und weitere sollen folgen)es ist ja nun mal wie es ist,ab drei gilt man in BRD schon als assozial,leider,ich sehne mich in die Zeit zurück wo Großfamilien gang und gebe waren,sowie in meiner Family,meine Mutter hatte auch 5 kinder,wollte auch mehr haben,aber nach dem letzten kind verlor sie Zwillinge und musste sich einer total op unterziehen,darüber ist sie nie hinweg gekommen,bis zu ihrem Tod,meine Mutter war so stolz als ich ihr im Januar05 sagte das ich noch ein kind bekomme,mein 5,das einzige was sie sagte,Hexe,pass gut auf dich danach auf,wenn du noch kinder willst und ich habe aufgepasst;-)

Und das andere,wegen der Wohnung,wir haben halt überlegt,eigenes Haus oder doch eher Mietwohnung aber dafür Schuldenfrei ??
Wir habenuns für die Wohnung endschieden und das Geld was wir nicht für ein Haus ausgeben mussten,lieber für die kids angelegt für später:Schulausbildung,Zahnersatz usw.

Wir nagen ja auch nicht am Hungertuch,nur halt großartige Sprünge wie die können/wollen wir uns halt nicht leisten.

lg
conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.