Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffelente am 18.04.2007, 20:52 Uhr

@peggy360 wg heuschnupfen

Hallo wie geht es dir grad mit dem Heuschnupfen. ich bin jetzt beim Allergischen Asthma angelangt. :-(( Habe heute vom Doc einen Spray gekriegt und bessere Tabletten....
Ich hatte die letzten tage so schlimmen Husten mit Atemnot, dass mir schon klar war was da kommt. Hoffe dir geht es besser und wünsche uns geplagten ganz viel Regenwetter!!! Lg Schnuffelente

 
4 Antworten:

Re: @peggy360 wg heuschnupfen

Antwort von peggy360 am 18.04.2007, 21:27 Uhr

hallo schnuffelente,

es geht so freitag und montag hatte ich echt so phasen wo ich nicht hoch kam. am montag bekam ich kaum luft etc.
habe am freitag einen termin beim allergologen und werde nochmal eine test machen lassen. mal schauen was man noch machen kann. als ich da anrief fragte sie mich sofort erkältet oder heuschnupfen. ich mußte echt etwas lachen. aber morgens geht es mir echt schlecht brauch bis zu zwei stunden bis es geht. dabei gehe ich jeden abend schon mit nassen haaren schlafen. danke das du nachfragst finde ich echt nett von dir. wie geht es dir sonst so.
lg peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @peggy360

Antwort von Schnuffelente am 18.04.2007, 22:00 Uhr

danke sonst geht es uns recht gut. wir renovieren grad ein zimmer für unseren großen. haben schon fleißig eingekauft.
junior weiss auch was er will!! er durfte den teppich aussuchen. *g* ansonsten bin ich auf arbeitssuche... mein ag hat keine stelle für mich nach der elternzeit. so bin ich grad am hin und her überlegen wie ich denn beruf und kids unter einen hut krieg. hier ist es so schlecht mit den betreuungszeiten und jeden tag x- kilometer fahren mag ich auch nicht um die kids versorgt zu haben. geht ja auch ins geld und ich will ja eigentlich auch was von meinem verdienst haben... na ja und halt das blöde asthma jetzt, schränkt mich ein,
bis es eben eingestellt ist. wie gehts dir sonst so?? hoffe auch alles o.k. bei euch.. lg schnuffelente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @peggy360

Antwort von peggy360 am 18.04.2007, 22:03 Uhr

hallo schnuffelente, hab meine email.addy geöffnet , wenn du willst mail mich an. dann texten wir hier nicht alles zu.
lg peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast Post o.T. aber lg

Antwort von Schnuffelente am 18.04.2007, 22:07 Uhr

#

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.