Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 12.07.2006, 16:31 Uhr

@moneypenny

Siehste, eben diesen Spruch finde ch auch genial und nicht arrogant. Ichwünschte mir immer, dass ich diese Schalgfertigkeit besitze (mir fallen solche Sprüche immer erst Stunden später ein *ggg).

Tja, in der VHS hab ich´s ehrlich gesagt nicht wirklihc gelernt. Aber dazu hat man ja Freunde in verschiedenen Nationalitäten. Ich glaube, ich kann so richtig fluchen in französisch, italienisch, türkisch und griechisch. In Englisch eher nicht, denn das habe ich ausschließlich in der Schule gelernt.

Ob es neue Erkenntnisse gibt? Nicht, dass ich wüsste. Aber in dieser Art wurde ja von mehreren Lippenlesern unabhängig gelesen. Und bei solch einer Beschimpfung könnte ich mir einen algerischen Mann schon ausflippend vorstellen. Wobei ich den Terroristen als fast die größte Beleidigung sehe, in der heutigen Zeit und mit der ganzen Problematik mit den Moslems. Also, wenn dieses Schimpfwort wirklich so gefallen ist, dann hat Mazeratti wirklich alles gegeben. Um jemanden richtig zu treffen und ausflippen zu lassen, war diese Wortwahl perfekt.

Grüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.