Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 20.11.2006, 11:03 Uhr

@maleja

Also, wenn ich so ein dickes Fell hätte wäre es mir schlichtweg egal, was eine "Babsi" über mich schreibt. Herrgott, das ist ein Forum, nicht der Mittelpunkt der Erde!

Und ich werfe mich da auch vor niemanden, denn nach meinem Eindruck ist Saulute die letzte, die hier einen Pressesprecher braucht.

By the way: um mir ein Urteil erlauben zu können müßte ich diese ganzen alten Postings sowie die hier lesen. Dann ellenlang darüber fachsimpeln, daß ich virtuelle Kerzenanzünderei auch für albern halte, um dann aber wieder jedem "seine Art zu trauern" lassen zu müssen. Da bin ich ja ewig zugange! Und das ist mir Saulutes Ruf, mit Verlaub, nicht wert.

Ist der Ruf erst runiniert, lebt es sich doch eh ganz ungeniert. Mag das vielleicht der Grund sein, warum sich hier kaum einer für Saulute ins Zeug legt?

Oder wird mit zweierlei Maß gemessen? Wenn Saulute einer stolzen Braut, die ihre Hochzeitsbilder zeigt, meint sagen zu müssen, daß ihre Haare wie Sauerkraut aussahen und warum sie keiner davon abgehalten hat ein trägerloses Kleid zu tragen trägt das nicht gerade zu einem positiven Gesamteindruck bei. Und da auch sonst, kaum ein Posting, wie Claudi schon sagte, ohne Beleidigung oder überheblichen Zynismus auskommt, kann man sich eben einer gewissen Schadenfreude nicht entziehen.

Ganz klar: solch' eine Story zu erfinden ist unter aller Kanone. Aber alles im Leben hat seinen Ursprung und alles was man anderen tut fällt irgendwann auf einen zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.