Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 20.06.2012, 10:09 Uhr

@kravallie

gerade bei malle kann ich mir die flugzeiten aussuchen, so daß ich möglichst den ersten und den letzten tag zur verfügung habe, nicht weil ich mir da den bauch vollschlagen will, sondern weil ich gerne so lange wie möglich urlaub habe...was anderes ist ägypten ( oder alles ab 4h flugzeit ), da ist das tatsächlich so mit der verteilung der zeiten, da der flieger hin und rückflug an einem tag erledigt.
das mit erheblich früherer eigenanreise kann ich schon nachvollziehen, aber sobald eingecheckt ist und bei ai sollte der gast doch die möglichkeit haben, sich an dem was anegboten wird, zu bedienen und nicht bis zum abendessen zu warten.

aber mei, wenn es so ist, dann ist es halt so. in dem hotel auf malle, das ich nun das 3.mal bereisen werde kann man für 60€ den ganzen tag ai "buchen". würde ich dann machen.
btw, auch als ich per eigenanreise ( mit dem taxi ) in einem anderen riu war ( damals aus einem anderen hotel geflüchtet! ) mußten wir auf zimmer warten, durften uns aber bedienen.
aber wahrscheinlich habe ich einfach immer nur glück gehabt und werde immer und überall nur riu nehmen ( oder robinson, da hatten wir flug und hotel getrennt gebucht, also auch eigenanreise....da stand uns auch ab check in alles zur verfügung...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.