Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grace am 12.03.2007, 21:05 Uhr

@jovi66 Mal eine Frage habe - Blasenentzündung

Hallo, habe den Tipp bekommen, hier mal nachzufragen:
ich habe seit gestern eine Blasenentzündung, die heute früh richtig heftig wurden mit richtigen Blutklumpen im Urin und Höllenschmerzen. Bin gleich zum Urologen, der eine schwere Entzündung entdeckt hat, die schon zu Nieren hochwandert und habe nun Antibiotika für 5 Tage erhalten (muss dann zur nachkontrolle kommen)
Jetzt habe ich die 2.Tablette vor 2 Std genommen - und ich habe immer noch Blut im Urin! ist das normal, dass das Bluten nicht aufhört? Das geht jetzt schon 12 Stunden so. Soll ich morgen sicherheitshalber nochmal zum Arzt? danke schön für eine Antwort.
LG

 
1 Antwort:

Re: @jovi66 Mal eine Frage habe - Blasenentzündung

Antwort von jovi66 am 12.03.2007, 22:38 Uhr

Eas kann schon mal sein, dass das Bluten schlimmer aussieht als es ist, gerade weil es eben mit Urin vermengt ist und ich hoffe er hat dir nahegelegt viel zu trinken, egal wie´s brennt, denn nur so kannst die Bakterien optimal ausschwemmen.Wenn sich das bis zur Nierenbeckenentzündung hocharbeitet. Prost Mahlzeit.
Allerdings sagen mir die "Klümpchen" dass das Blut bereits gerinnt unf ins Stocken kommt.

Solltest du morgen das Gefühl haben matt und schlapp zu sein,Herzrasen (Zeichen für Flüssigkeitsverlust Blutverlust) dann solltest du zum Arzt gehen, denn dann hast du in der Tat einen zu hohen Blutverlust, hab ich aber ehrlich noch nicht erlebt.

Also vier Trinken und brav das GANZE Päckchen AB nehmen und nicht aufhören wenns besser wird, sonst6 zuchtest du dir einen resistenten Stamm.

Solltest du Fieber bekommen, dann ab ins KH denn dann ist das Nierenbecken betroffen.
liebe grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.