Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 03.04.2007, 12:24 Uhr

@jordis wg. Todesstrafe

Offenbar hast Du Dich überhaupt nicht mit der Todesstarfe und ihren weitreichenden Folgen auseinandergesetzt.

Bevor Du hier weiter Dein dummbratziges nervendes Gelaber verbreitest, nutze hier bitte die Suchfunktion und lese erstmal nach, was einige intelligente Leute hier zu diesem Thema bereits diskutiert haben.
Du bist nämlich keinen Deut besser als dein potentielles Opfer und gehörtest, gemessen an Deinem eigenen Anspruch, nach Deiner Tat geschwind auf den elektrischen Stuhl.

Mein einziger und letzter Beitrag zu diesem Thema heute. Ich und einige andere hier haben wahrlich mehr als genug zu diesem Thema gepostet.

Ralph/Snoopy

 
23 Antworten:

Re: @jordis wg. Todesstrafe

Antwort von Jordis am 03.04.2007, 12:29 Uhr

Das soll bitte intelligent sein,
mehrfache Mörder und Sexualtäter freien Lauf zu lassen????


Ich hab genug von diesem Thema und gottseidank meine eigene Meinung dazu.

Schönen Tach auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nana...

Antwort von Frosch am 03.04.2007, 12:31 Uhr

Hallo Ralph!

Das mit dem el. Stuhl am Ende hätte nicht sein müssen.

Jordis hat keine Ahnung und WILL keine haben. Da kann man sich die Finger wund posten. Schlimm, was ihre Kinder für ein Gedankengut auf den Weg mitbekommen. Denn wenn man bei DIESEM Thema so radikal denkt, tut man das auch bei anderen.

Aber wir haben ja ALLE eine Garantie darauf, daß UNSERE Kinder NIE auf eine kriminelle Laufbahn geraten :-(

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jordis wg. Todesstrafe

Antwort von pinkett am 03.04.2007, 12:33 Uhr

es sagt ja keiner was von frei laufen lassen!!!!
nur die meisten hier halten nichts von der todesstrafe.
aus sehr verständlichen gründen!
lg pinkett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ralph, bin etwas entsetzt...

Antwort von alex001 am 03.04.2007, 12:44 Uhr

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass dein posting bei weitem nicht deinem sonstigen Niveau entspricht.

Klar, man kann auch mal die Geduld verlieren, aber so?

Wenn du dein posting mit etwas Abstand liest, geht es dir hoffentlich auch so, dass du etwas erschrickst... ansonsten solltest du wissen, das beratungsresistenten Leuten auch mit Drohungen oder Herablassen auf ihr Niveau nicht geholfen ist. Wozu also dieser Stilbruch...

Sich wundernd grüsst alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein letztes Posting hierzu

Antwort von Jordis am 03.04.2007, 13:30 Uhr

Nur weil ich eine andere Meinung zu diesem Thema habe, werde ich hier fertig gemacht.

Aber so ist es ja hier in etlichen Rubriken des Forums. Sobald einer anders denkt, wird er attakiert.
Ob das das Thema Impfmeinungen ist o.ä.

In keinem Satz habe ich erwähnt, dass ich für einen elektrischen Stuhl bin, dass ich es (so wie im Film The green Mile dargestellt), toll finde, dabei zuzusehen. Ganz im Gegenteil.

Im Übrigen habe ich etliche Artikel von Todesstrafengegnern, aber auch Befürwortern gelesen, und es ist vielleicht so, dass man sich hierrüber totdiskutieren könnte.

Gegner meinen, eine Todesstrafe hätte in einem Rechtsstaat nichts zu suchen, weil humanitäre Grundlagen in diesem Falle nicht gelten würden.

Das ist eine Aussage, die kann ich nicht nachvollziehen.

Todesstrafenbefürworter vertreten u.a. im Übrigen die Meinung, dass Gegner aus Angst vor der Öffentlichkeit Gegner seien.
(stammt aus einem "intelligenten" Artikel)

Es gibt Argumente dafür, und dagegen.
Wie zu jedem Thema.

Aber sich derart herabzulassen und andere zu beleidigen, die angeblich keine Ahnung hätten, das finde ich ganz schön dreist.

Die nun etwas traurige Jordis, die überhaupt keinem was Böses wollte, sondern nur ehrlich war und ihre Meinung sagte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du brauchst nicht entsetzt sein... :-)

Antwort von Ralph am 03.04.2007, 13:46 Uhr

Hi Alex,

mal ganz davon abgesehen, daß hinter Jordis' Argumentation kein einziger Zentimeter Tiefe liegt, habe ich eigentlich nur den untauglichen Versuch unternommen, Jordis vor Augen zu führen, daß bei Anlegung ihrer EIGENEN (nicht meiner!) Meßlatte, sie selbst auf den elektrischen Stuhl gehört! :-)
Da hast Du mich mißverstanden.

Grundsätzlich bleibe ich aber dabei, daß nur sehr dumme Menschen ernsthaft der Todesstrafe das Wort reden. Wir haben diese Diskussionen hier immer wieder gehabt, und es war immer wieder das Gleiche: Wirkliche Antworten auf meine beißenden Fragen die Todesstrafe betreffend konnte keine/r der Befürworter/innen geben.
Deren Argumentation besteht jedesmal aus einem dummen und gefährlichen Gebräu von Lynchjustiz, Hass, Unwissenheit, eigener Triebbefriedigung und mangelndem Weitblick.

Und wenn ich dann zum xten Mal immer wieder diese unausgegorene Scheinargumenten lese, platzt mir immer wieder der Kragen. Wenn es denn mal wirklich etwas neues gäbe... :-)

Unterm Strich hast Du ja recht! *grummel*

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh man...

Antwort von wilma68 am 03.04.2007, 13:49 Uhr

Hi,

irgendwie kann ich dein "Geheule" jetzt aber nicht ganz verstehen... auch hier in diesem Forum gibt es Leute (@saulute), die durchaus ihre Meinung als Befürworter der Todestrafe vertreten und nicht gleich in Tränen ausbrechen, wenn sie Gegenwind bekommen. Das ist und bleibt ein Thema mit zwei entgegengesetzen Polen, die eine meinung dazwischen nun einmal nicht zulassen... Tod ist nun einmal Tod...

Dukannst nicht dermaßen austeilen und dich dann beschweren, dass du doch nur einmal deine Meinung schreiben wolltest und nun Retourkutschen kassierst... das Posting von Ralph ist ungewohnt scharf für ihn, aber entspricht durchaus deiner Härte und Schärfe... DAS IST DEIN NIVEAU, @jordis!!!

"Todesstrafenbefürworter vertreten u.a. im Übrigen die Meinung, dass Gegner aus Angst vor der Öffentlichkeit Gegner seien.
(stammt aus einem "intelligenten" Artikel)"

Dazu kann ich nur sagen, dass das absoluter Käse ist!!! Ich habe durchaus Mumm meine Meinung in der Öffentlichkeit zu äußern und lasse mich erst recht nicht einschüchtern... und: auch du würdest dein vollmundiges Bekenntnis

" Ich liebe meine Kinder mehr als mein eigenes Leben. Und den Mörder meines Kindes würde ich eigenhändig töten."

niemals umsetzen, wenn du noch einen Funken Verstand hast! Und das weiß ich mit Sicherheit aus eigener Erfahrung... Da wäre es doch schön einfach, die eigenen Hassgefühle von Anderen umsetzen zu lassen...

Jetzt stelle ich einmal eine Behauptung in den Raum: Wer für die Todesstrafe redet, weiß ganz genau, dass er selbst zu feige ist, die Lychjustiz zu üben...

Ich habe hier auch schon einmal die Geschichte von dem afrikanischen Volksstamm erzählt, der Angehörige von Opfern vor die Wahl stellt, Mörder ertrinken zu lassen, oder sie zu retten... aber gib's mal in den Suchlauf ein, wie @Ralph schon empfohlen hat...

Gruß, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du brauchst nicht entsetzt sein... :-)

Antwort von alex001 am 03.04.2007, 13:59 Uhr

Neenee,

ich hab das schon verstanden, daher ja mein Passus mit dem Herablassen auf anderer Leuts Niveau...

Und da das ja eindeutig der Kategorie "Kragen geplatzt und Spiegel vorgehalten" zuzuordnen ist, brauchen wir uns ja keine neue Stimme der Vernunft zu suchen, den Job darfst du behalten ;o)))

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

komisch

Antwort von einstein-mama am 03.04.2007, 14:09 Uhr

Die Todesstrafe befürworten und bei Kritik gaaaaanz verletzt rumjammern.

Das passt doch schon mal nicht zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, aber sooft wie ralph hier schon gegen die ....

Antwort von jovi66 am 03.04.2007, 14:20 Uhr

...TS geschrieben hat und ausführlichst diverses berichtete auf sehr wohl hohem Niveau, so gut kann ich ihn verstehen, dass einem mal der Kragen platz wenn immmer und immer wieder die selben dummdöseligen ProTS postings kommen.
Aber egal.
lG J.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

TRAURIG?

Antwort von Frosch am 03.04.2007, 14:21 Uhr

Jetzt fang bloß nicht an zu heulen, weil keiner Deine platten, naiven und dummen "Argumente" akzeptiert.

Dein Leitsatz:
Alle doof außer ich!

Willst Du Impfen/Nichtimpfen TATSÄCHLICH mit einem Thema wie TS vergleichen?! Denn bei der TS GIBT es kein PRO!! Du bist auf KEIN einziges Argument der anderen eingegangen, das ist sehr bezeichnend für die TS-Befürworter.

ARGH, bevor ich ausfallend werde, gehe ich lieber in den Garten mit meinem Sohn, der zum Glück mit einer Mutter aufwächst, die ihr Hirn noch nicht bei Ebay verscherbelt hat.

Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

um eins mal klarzustellen ...

Antwort von Jordis am 03.04.2007, 14:40 Uhr

... ich bin nicht TRAURIG, weil ich diese meine Meinung habe, sondern finde es ätzend, dass man andere beschimpft und wahllos attakiert.
Das macht mich traurig, weil man in diesem Forum nie vernünftig diskutiert.

Ich bin noch nicht lange hier und in der Rubrik "Aktuell" sehr sehr selten.
Von daher kann ich nicht wissen, dass es dieses Thema hier ja schon so oft gab und der intelligente Ralph schon mehrmals sein Statement abgegeben hat.
Sonst hätte ich mir meine Meinung verkniffen und es wäre hierzu gar nicht erst gekommen.
Für alle wohl das Beste gewesen.

Denkt und macht was Ihr wollt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier wird nie wahllos attackiert,...

Antwort von wilma68 am 03.04.2007, 14:52 Uhr

... denn dazu bewegen sich wirklich zu viele intelligente Leute, die - wie bereits erwähnt - durchaus unterschiedlicher Meinung sind! Dieses Unterforum ist im Gegensatz zum Hauptforum RUB durchaus mit Niveau "geschlagen" und somit hat hier jemand mit platten, populistischen Sprüchen eben gaaaaaaanz schlechte Karten. HIER wird vernünftig, respektive kontrovers diskutiert und dazu gehört es nun einmal, dass unterschiedliche Meinungen geäußert werden...

LG, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, eben ... o.T.

Antwort von Jordis am 03.04.2007, 14:55 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man merkts

Antwort von alex001 am 03.04.2007, 14:59 Uhr

Ich bin noch nicht lange hier und in der Rubrik "Aktuell" sehr sehr selten


Andererseits wüsstest du nämlich, das Stammtischparolen und BildMeinungen hier nie unkommentiert bleiben, und sorry, aber wenn du das Echo nicht vertragen kannst, dann musst du eben dich mich DSDS-Diskussionen im RUB-Hauptforum rumschlagen...

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lol*

Antwort von wilma68 am 03.04.2007, 15:04 Uhr

Mensch Alex,

schön, dass es dich gibt!

Ganz liebe Grüße, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da gehört Ihr wohl eher hin mit Eurem ja so niveauvollen Gequatsche

Antwort von Jordis am 03.04.2007, 15:22 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich liebe es

Antwort von einstein-mama am 03.04.2007, 15:30 Uhr

Schlagfertiger Austausch mit viel Argumentation!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jordis nicht abwertend und nicht bös gemeint.....

Antwort von jovi66 am 03.04.2007, 15:41 Uhr

...aber gib wirklich mal das Wort Todesstrafe oder was noch heiß diskutiert wird Impfung in die Suchmaschine und du wirst sehen, dass sich diverse Leute schon den Mund fuselig diskutiert haben darüber mit so ziemlich allen fürs und wieder, dann wirst du vielleicht verstehen warum hier Stammtischparolen so bös angegangen werden.
liebe Grüße Johanmna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jordis nicht abwertend und nicht bös gemeint.....

Antwort von Jordis am 03.04.2007, 15:51 Uhr

Hallo,

ich habe mich schon mehrfach mit der T auseinandergesetzt und weiß, was da alles auf einen zukommt nach Eingabe in der Suchmaschine.

Ich habe nichts dagegen, wenn jmd. eine andere Meinung kritisiert, wohl aber wenn es an die Persönlichkeit geht. Und das ist hier öfter der Fall.
Man kann über alles diskutieren, und man kann sich auch zusammenreißen, um den anderen nicht auf persönlicher Ebene zu verletzen.
Das machen hier so einige.
Da ists dann eben auch nicht weit mit der Intelligenz.

Kritisieren ist das eine, ausfallend werden das andere.

Aber naja, Thema erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, watt nu?

Antwort von alex001 am 03.04.2007, 15:55 Uhr

Von daher kann ich nicht wissen, dass es dieses Thema hier ja schon so oft gab und der intelligente Ralph schon mehrmals sein Statement abgegeben hat


oder


ich habe mich schon mehrfach mit der T auseinandergesetzt und weiß, was da alles auf einen zukommt nach Eingabe in der Suchmaschine.



LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alex, sie hat kein einziges Posting gelesen...

Antwort von Ralph am 03.04.2007, 15:58 Uhr

Sonst würde sie entsprechend reagieren.

Seit Stunden kommt nichts anderes als Pseudo-Diskussion von ihr. Entlarvend... :-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was hat Rubrik "Aktuell" mit Suchmaschine zu tun?

Antwort von Jordis am 05.04.2007, 10:15 Uhr

Ja, ich hatte geschrieben, dass ich in dieser Rubrik selten bin.
Aber was hat das mit der Suchmaschine zu tun?
Wenn ich nach TS google, dann kommt da viel mehr.
Vielmehr TS Artikel von Befürwortern und Gegnern.
Und im Übrigen gibt es nicht nur das sog. World Wide Web, sondern auch Bücher. Und da habe ich ein paar gelesen und auch Artikel diverser Monatsausgaben.

Aber das spricht für Euch ja so intelligenten Leute, einem die Worte im Munde umdrehen.

Und was heißt hier Pseudo- Gequatsche?
All sein Wissen bezieht man aus bestimmten Quellen. Demnach sind Eure Argumente ja auch pseudo.
Ja, was denn nun.
Oder wird hier mit zweierlei Maß gemessen, nur weil ich nicht unbedingt gegen die TS bin.

Naja, so soll es wohl sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.