Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 10.06.2006, 12:33 Uhr

@faya

Ich hatte als Kind jede Menge Haustiere, aber irgendwie hatte ich nie Glück mit ihnen. Dreimal eine Katze, zwei wurden vor unserer Haustür vom Auto überrollt und den letzten Kater den wir hattenm ist trotz aller Behandlung nach einem Jahr doch gestorben. Was hab ich um die Katze geweint. Das will ich mir nie wieder antun. Die Wellensittiche sind beim Käfig reinigen weggeflogen uind drei Tage hatte ich ein Hundewelpen.Das haben mir meine Eltern nachdem er in ihr Bett gesch...hat weggeniommen und zurückgebrachht, damals war ich sieben und tottraurig.Dann hat mich mal ein fremder Hund angefallen, von dem das frauchen zu mekner Mutter sagte: Lassen sie die Kleine ruhig mit ihm spielen, das ist ein ganz braver. Es war ein riesiger Hund( Rasse? keine Ahnung) jedenfalls hat er mich so stark ins gGesicht undam Hals gebissen, dass ich mit über 20 Stichen genäht werden musste. Seither: No pets please.
Gruß Johanna
Und mich als Tierhasser hinstellen wie Anja find ich unmöglich, den ich bin alles andere als ein Tierhasser, ich bin sogar Mitglied und zahle brav meine Beiträge an ´MUT´ (Mensch, Umwelt, Tier).
Hasse Pelzmäntel und dergl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.