Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celine2 am 13.11.2007, 20:00 Uhr

@claudi700 Ich hab unten nochmal geantwortet. o.T.

LG

 
1 Antwort:

Ich habs Dir rauf kopiert - findet ja kein Mensch mehr *g*

Antwort von Celine2 am 13.11.2007, 20:23 Uhr

Posting von unten:

Ich weiß, ich habe da selbst jahrelang gearbeitet :-)

Wir haben auch Kinder, die können keine Knöpfe an ihrer Hose aufmachen, wenn sie auf die Toilette müssen. Sie können sich nicht selbst die Schuhe anziehen, kriegen Fingerhandschuhe nicht gebacken, bekommen die Schultasche nicht zu, weil man gleichzeitig in 2 Verschlüsse "einfädeln" muss... usw.

Ganz nebenbei hat man die anderen Fälle, wie "Frau X, die Pausenbox klemmt!" "Ich krieg meine Flasche nicht auf" "Kannst Du mir die Orange schälen?" "Ich krieg den Knoten nicht auf!" "Ich hab meine Schuhe falsch rum an!" "Meine Halskette ist verwurschtelt!" "Mein Ohrringel piekst!" und "Hast Du nen Keks für mich - ich hab keine Pause mit!"

Ach, schon erwähnt, natürlich habe ich gerade Pausenaufsicht, verarzte Susi, die gerade weint und hingefallen ist, im Hintergrund schlagen sich gerade 4 Jungs, einer klettert auf den Baum, 4 Mädchen ärgern ein anderes und Fritz und Max wollen einen Softball haben, während Marie-Luise Trost will, weil Paula ihr Gameboyspiel, das sie eigentlich gar nicht mithaben dürfte, kaputt gemacht hat und Leonie-Maximiliane sich über meiner Schultasche übergeben hat, weil sie nicht wusste, dass ihr auf Orangensaft schlecht wird :-)

LG, Celine (der es trotzdem noch Spaß macht ;-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.