Geschrieben von Butterflocke am 04.01.2013, 11:18 Uhr |
@butterflocke
diverse....
Eines fuhr ständig herunter und verlangte nach seinem automatischen Neustart dann wieder die Pin. Bis man bemerkte, dass die PIN-Eingabe zum x-ten Mal am Tag stattfinden muss, war man natürlich nicht erreichbar.
Bei einem anderen konnte der Akku nicht mehr voll aufladen werden.
usw usw...., ich könnte noch 2 weitere Fehler beschreiben, allerdings wären die ein wenig umfassender.
Wir schickten die Teile natürlich innerhalb der Garantiezeit MEHRMALS zur Rep. in die dafür vorgesehene Firma, aber ALLE kamen mit genau dem selben Fehler - also in unverändertem Zustand(!) - wieder zurück.
Immer auch mit einem bestimmten Text dazu, man habe das Handy wieder "blabla zurückgesetzt usw...", also Standard-Suppe, die keineswegs auf den Fehler bezogen war.
Rief ich dort an, sagte man mir, dass man keinen Fehler feststellen konnte ....
Die beschriebenen Fehler bildeten wir uns also ein!
Auch Samsung half uns da NICHT weiter, weil die Partnerfirma ja schließlich keinen Fehler entdecken konnte.
Einfach unglaublich das Ganze!
Wie gesagt.....ich bin kuriert!
Aber zu Deiner Frage: ja, kann man! Mein Mann hat es sich so eingestellt (zu meinem Leidwesen, weil es in seinem Falle Mails von Kunden sind, die er dann auch am Wochenende oder nach Feierabend liest und beantwortet ! Du musst dich dafür also nicht einloggen bzw. extra online gehen )
LG
- Frage an die Smartphone-Besitzer - SteffiSt 04.01.13, 10:21
- also eine - SteffiSt 04.01.13, 10:22
- Re: Frage an die Smartphone-Besitzer - Julie 04.01.13, 10:25
- Samsung würde ich NIE mehr kaufen!!!!! - Butterflocke 04.01.13, 10:33
- ähm.......... - Butterflocke 04.01.13, 10:34
- @Julie, ja, Du siehst das Problem nicht, denn - SteffiSt 04.01.13, 10:56
- @butterflocke - SteffiSt 04.01.13, 10:58
- Re: @butterflocke - Butterflocke 04.01.13, 11:18
- Re: @butterflocke - dr.snuggles 04.01.13, 11:24
- Re: @butterflocke - Christine70 04.01.13, 11:34
- Richtig, - SteffiSt 04.01.13, 11:37
- Dafür gibt es Push .... - Mucki+Ninchen 04.01.13, 11:56
- Richtig, - SteffiSt 04.01.13, 11:37
- Re: @butterflocke - Christine70 04.01.13, 11:34
- Re: @butterflocke - SteffiSt 04.01.13, 11:34
- Re: @butterflocke, was für ein Samsung habt/hattet Ihr? o.w.t - SteffiSt 04.01.13, 11:38
- Re: @butterflocke - dr.snuggles 04.01.13, 11:24
- Re: @butterflocke - nociolla 04.01.13, 11:49
- Re: @butterflocke - Butterflocke 04.01.13, 11:18
- ähm.......... - Butterflocke 04.01.13, 10:34
- Samsung würde ich NIE mehr kaufen!!!!! - Butterflocke 04.01.13, 10:33
- Brauchst du doch gar nicht ... - Mucki+Ninchen 04.01.13, 11:50
- Ob das möglich ist, entscheidet nicht das Handy, sondern der E-Mailanbieter - shinead 04.01.13, 12:07
- samsung-probleme - Julie 04.01.13, 12:19
- Re: samsung-probleme - Lusil 04.01.13, 12:35
- Also ich habe mir die App von web.de runtergeladen - Zwerg1511 04.01.13, 14:16
- Re: Frage an die Smartphone-Besitzer - Tinasilie 04.01.13, 15:39
- vielen Dank euch alle und noch ne Frage: S3 oder S3 mini? - SteffiSt 04.01.13, 16:53
- Re: vielen Dank euch alle und noch ne Frage: S3 oder S3 mini? - Häsle 04.01.13, 17:27
- Re: vielen Dank euch alle und noch ne Frage: S3 oder S3 mini? - Tinasilie 04.01.13, 19:38
- Re: vielen Dank euch alle und noch ne Frage: S3 oder S3 mini? - Häsle 04.01.13, 17:27
- vielen Dank euch alle und noch ne Frage: S3 oder S3 mini? - SteffiSt 04.01.13, 16:53
Wer bezahlt das?
Please help !!
Frage wegen Rentenachweis - schnarch - ich weiß.... aber es muss sein!!!
Ärger mit der Versicherung - Kündigung wird nicht akzeptiert
Lattenrost und Matratze - Welche???
@kravallie
Wie lange muss ein neuer Kühlschrank stehen, bis man ihn benutzen kann?
Hättet Ihr Anzeige erstattet?
Trash, ich dachte das war SPASS!!!