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Geschrieben von Butterflocke am 04.01.2013, 11:18 Uhr

@butterflocke

diverse....
Eines fuhr ständig herunter und verlangte nach seinem automatischen Neustart dann wieder die Pin. Bis man bemerkte, dass die PIN-Eingabe zum x-ten Mal am Tag stattfinden muss, war man natürlich nicht erreichbar.
Bei einem anderen konnte der Akku nicht mehr voll aufladen werden.
usw usw...., ich könnte noch 2 weitere Fehler beschreiben, allerdings wären die ein wenig umfassender.

Wir schickten die Teile natürlich innerhalb der Garantiezeit MEHRMALS zur Rep. in die dafür vorgesehene Firma, aber ALLE kamen mit genau dem selben Fehler - also in unverändertem Zustand(!) - wieder zurück.
Immer auch mit einem bestimmten Text dazu, man habe das Handy wieder "blabla zurückgesetzt usw...", also Standard-Suppe, die keineswegs auf den Fehler bezogen war.
Rief ich dort an, sagte man mir, dass man keinen Fehler feststellen konnte ....
Die beschriebenen Fehler bildeten wir uns also ein!
Auch Samsung half uns da NICHT weiter, weil die Partnerfirma ja schließlich keinen Fehler entdecken konnte.
Einfach unglaublich das Ganze!

Wie gesagt.....ich bin kuriert!

Aber zu Deiner Frage: ja, kann man! Mein Mann hat es sich so eingestellt (zu meinem Leidwesen, weil es in seinem Falle Mails von Kunden sind, die er dann auch am Wochenende oder nach Feierabend liest und beantwortet ! Du musst dich dafür also nicht einloggen bzw. extra online gehen )

LG

 
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