Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 22.09.2009, 13:30 Uhr

???

..irgendwie musste ich bei Deinem Posting spontan an meine Großmutter denken, die mit steigendem Alter immer jammerte, sie hielt zwar sehr diszipliniert immer ihr Gewicht, aber irgendwie wurde sie erstens kleiner und zweitens irgendwie "gestauchter" und es sammelte sich bei ihr dann alles im Mittelfeld, und sie brauchte alle paar Jahre ihre Röcke eine Größe weiter (was teuer war, da sie sehr viel Wert auf eine Garderobe entsprechend ihren Vorstellungen legte). Wobei sie wirklich ihr Gewicht hielt, also daran lag es definitiv nicht.

Aber wie ich jetzt von Deinem Hosenproblem auf meine Großmutter komme, weiß ich auch nicht so genau...

Ansonsten kann sich ja auch so manchmal die Sache einfach "umverteilen" - ich mache z.B. seit gut einem halben Jahr ansatzweise regelmäßig ansatzweise ernstlich Sport. Lt. meiner Waage habe ich in der Zeit nichts abgenommen *sniff*, aber meine Hosen und Röcke sind mir trotzdem alle in der Taille viel zu weit geworden. Irgendwie scheine ich, bei gleichem Gewicht, mich mehr komprimiert zu haben. Und der Effekt kann sich wahrscheinlich auch irgendwann wieder umkehren..?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.