Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 10.05.2015, 10:46 Uhr

zu Jammerei

Wenn man gesagt bekommt ein Artikel, der einen nachdenklich macht,sei verqirltes Geschwurbel oder geschwurbeltes Gequirle, ich weiß es gar nicht mehr,dann ist die Diskussion ein wenig aus den Fugen geraten.Dann kommt man sich vor wie ein Idiot. Ich komme mir so vor.

Was ich damit sagen will kravallie, ich bin gar nicht sauer wegen Stt,ich denke nicht dass ich bewusst beleidigt worden bin.Oder dass es böse gemeint war.Ich wollte aber sagen wie es bei mir an kam.

Ich wollte auch noch gerne an die "Reiß dich zusammen und jammere nicht"Fraktion sagen dass es einfach Menschen gibt denen es nicht gut geht.Und dass diese Ellenbogenmentalitat vielleicht nicht immer sehr hilfreich ist.

Und dass man evtl versuchen könnte ein wenig höflicher und freundlicher zu sein.Vielleicht emphatischer.

Ohne jetzt direkt jemanden zu meinen.Ich lese ja hier schon lange mit, schreibe auch oft.Habe sehr viele tolle Menschen" kennengelernt ",wobei das wohl der falsche Ausdruck ist.Sollte ich schreiben"schätzen gelernt "
Es gibt hier einige,die ich ganz toll finde.

Aber es ist ja schon so,dass manche Postings in Zickereien enden,wobei ich da noch nicht einmal selbst betroffen bin.Manchmal denke ich"wie kann ein Thema nur so enden?Es war doch an sich ein ganz harmloses Thema "

Und es ist wohl leider so dass man in einem Forum nicht empfindlich sein darf.Aber es gibt halt Menschen die sensibel sind. Das wollte ich gerne klar machen.Ob ich mich ganz abmelde? Wenn dann nicht wegen gestern dem Thema. Und ich weiß auch dass es nicht wirklich böse gemeint war.Ich bin nur einfach zu dunnhautig und auch frustriert. Dem wollte ich einfach Luft machen,eine Rückmeldung geben.Dampf ablassen vielleicht. Und ich wollte damit niemanden persönlich angreifen.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.