Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 25.10.2015, 7:41 Uhr

Zeitumstellung

Schrecklich !!!!
Meine Mopsdame ist es gewohnt halb sechs aufzustehen und Gassi zu gehen...heute morgen ist sie halb fünf auf mir rum gesprungen und hat mich raus gedrängt. Dabei muß ich heute erst um elf arbeiten,ahhhh,nu müssen wir das Schritt für Schritt wieder hinkriegen das halb sechs,halb sechs ist,und nicht halb fünf.

Ich finde das sowieso total bescheuert. Auf der einen Seite will man ja "zurück zur Natur",will garnicht so sehr in die Umwelt eingreifen,und was ist das ?
Der Förster erzählte mir z.B. das gerade wenn die Uhren vor gestellt werden viel mehr Wildunfälle passieren. Ich wohne in einem sehr waldreichen Gebiet,wo auch viele Straßen durch diese Wälder führen. Er sagt,dass die Tiere ihre innere Uhr haben,und sie schon wissen wann der meiste Verkehr ist. Zu diesen Zeiten gibt es weniger Unfälle. Aber wenn die Uhren verstellt sind,ist der vermehrte Verkehr auch eine Stunde früher,was aber die Tiere nicht wissen,und dann überqueren sie die Straßen und zack...
Wegen mir muß daiese scheiß Umstellung wahrlich nicht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.