Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 26.03.2012, 16:13 Uhr

wow....DANKE..........also nun hab ich ja doch ein wenig Sorge, da

...Viele nur mäßig begeistert waren vom Legoland.

Meine Kinder sind 5 und 7 und waren bisher oft im Playmobil-Park (da eben vor der Nase)..., in Geiselwind (auch in der Nähe) sowie im Erlebnispark Schloß Thurn (grauenvoll ungepflegt!!!!).

Playmobil ist eher etwas für kleine Kinder. Sehr preisgünstig und eher ein riesiger Spielplatz als ein Vergnügungspak (und recht gepflegt).
Geiselwind finden wir ab und zu "so lala", Schloß Thurn - wie gesagt - ganz ganz schlimm!
Ach ja...und im Bayernpark waren wir auch 1 Mal - sehr schön!

Hm...ansich wollte ich ja schon zwecks Lego-Liebe der Kinder dorthin, obwohl ich kein Fahrgeschäfte-Fan bin (da Memme!).
Aber sauber und gepflegt sollte es natürlich schon sein.

Ist denn der Europapark wirklich so wie schöner wie er teurer ist???
Ich hab mir nur mal kurz die Preise angesehen und war schon "beeindruckt". Für eine Übernachtung plus 2 Tage Europapark könnte man ja locker eine Woche Urlaub machen....

Und übernachten müsste ich in Rust unbedingt, da 350 km Anfahrt, während ich zum Lego keine 200km fahre. Also theoretisch ginge da auch eine Tagesfahrt, ist mir aber zu stressig.

Hm......dann muss ich nochmal grübeln.
Auf alles Fälle lieben Dank für die vielen Antworten!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.