Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 01.05.2016, 10:27 Uhr

Wo setzt sich die AfD für Frauenrecht ein..?

Die Ubergriffe waren, nachdem der Versuch sie zu vertuschen gescheitert war, in allen Medien.

Ein Journalist vom ZDF hat sich sogar entschuldigt dafür, dass seine Moderation bewusst darauf hin zielte, die Menschen in Richtung pro Flüchtlinge zu erziehen. Und er sah ein, dass dies ein Fehler war.

Die Silvesternacht war ein riesiger Knall, der die Politik und die Medien ganz schlecht aussehen ließ und sehr viel Vertrauen verspielt hat. Leider.

Ich möchte aber betonen dass die Rechten das ganz genau so machen und bewusst Flüchtlinge als böse Menschen da stehen lassen wollen und auch bewusst Angst schüren.

Leider war ja von Anfang an keine normale Diskussion in Deutschland über die Flüchtlinge möglich. Einfach pragmatisch sehen, welche Chancen die Aufnahme so vieler Menschen bietet, die moralische Pflicht zur Hilfe betonen UND gleichzeitig sagen und zugeben dass es auch Probleme gibt, dass unter den Flüchtlingen welche sind, die auf unser Wertesystem schxxxx,und dann überlegen, wie man damit umgeht....


Das war aber nicht möglich, denn die Flüchtlinge mussten immer möglichst positiv dargestellt werden, sonst war man Eva.

Dann fällt einem sowas wie die Silvesternacht natürlich mit großem Rums auf die Rübe und klar, die AFD war sehr erfreut darüber.

Schuld ist diese elende schwarz weiß Gesinnungs Diskussionskultur. Es geht nicht darum, Probleme anzugehen sondern eine Ideologie zu vertreten. Sowas geht dann in die Hose. Man sieht das daran, dass die Bürger sich enttäuscht den Rechten zuwenden. Logische Konsequenz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.