Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 15.01.2017, 22:42 Uhr

Wir zahlen schon immer...

Ich habe den Wandel garnicht mitbekommen. Verstehen tue ich es noch nicht. Also ich zahle monatlich Kabel BW (Internet, Fernsehen, Telefon), dann ARD/ZDF jedes Quartal und dann noch demnächst für die Privaten wie RTL & Co.??? Das bleibt ja nicht bei den neuerlichen ca. 60,00 Euro im Jahr, denn ich bräuchte ja auch noch einen Receiver. (Anschaffungskosten) Da wir über drei Etagen im Haus verfügen und auch die Fernsehgeräte so verteilt sind, dann drei Receiver oder was? Ich kapiere die ganzen Abkürzungen nicht. HD ist klar, aber was ist DVB-2 oder DVB? Das verwirrt mich alles sehr. Ich habe schon gegoogelt, aber ich verstehe das System nicht. Wenn ich nicht für die Privaten zahle, dann kann ich nur noch ARD und ZDF gucken oder wie? Das wäre ja wie 1970. Hat jemand Erbarmen mit einem älteren Baujahr und kann das BITTE mal verständlich auf den Punkt bringen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.