Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lieselotte06 am 31.05.2018, 9:35 Uhr

Wimpern

Ich habe bei mir im unteren Wimpernkranz eine kleine Lücke entdeckt. Hätte ich vorher so nicht. Fallen Wimpern so stark aus bzw. wachsen sie wieder nach???? Kennt das jemand und was könnte ich dagegen tun???
Da ich schon eine Autoimmunerkrankung habe hoffe ich mal nicht dass das der Beginn einer Alopezia areata ist.... weiß jemand ob die auch an den Wimpern beginnen Kann???
Danke für eure Feedback!

 
7 Antworten:

Re: Wimpern

Antwort von pauline-maus am 31.05.2018, 10:21 Uhr

ja ,fängt an den wimpern an und wächst sich ganz schnell aus, das am kopf jegliche haare ausfallen.
diese wachsen dafür am körper nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimpern

Antwort von pauline-maus am 31.05.2018, 10:23 Uhr

sorry für meine ironie aber mein rat ist, sich nicht zu sehr zu untersuchen um defizite zu finden .
ich würde m ir nix dabei denken ,wenn es mir denn auffiele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimpern

Antwort von Leena am 31.05.2018, 10:41 Uhr

Normalerweise fängt Alopecia areata wohl nicht an den Wimpern an, die fallen eigentlich erst in einem relativ fortgeschrittenen Stadium aus.

Ansonsten werden Wimpern einfach mit zunehmendem Alter manchmal etwas "lichter", ist aber komplett undramatisch normalerweise, wenn man nicht gezielt darauf achtet, fällt es wirklich nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimpern

Antwort von FinjasMum2013 am 31.05.2018, 13:28 Uhr

Ist nach einer Chemotherapie auch so, erst fallen die Kopfhaare aus und ganz am Schluss die Wimpern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimpern

Antwort von dee1972 am 31.05.2018, 15:17 Uhr

Aber sie wachsen später wieder nach. Manchmal sogar länger und voller als vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimpern

Antwort von puja am 31.05.2018, 20:21 Uhr

Ich hatte da auch schon. Obwohl meine Wimpern sonst recht dicht sind.
Hab es auf die Mascara geschoben. Ich glaube die waren davon abgebrochen.
Wächst wieder nach.
Keine Panik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimpern

Antwort von Isabell141216 am 31.05.2018, 20:40 Uhr

Was angeblich mega tolle Wimpern machen soll, ist Rizinusöl! Natürlich nicht oral genommen, da hat es ja eine durchschlagende Wirkung
Einfach auf den wimpernkranz drauftupfen! Hatte mir mal meine Friseurin erzählt. Habs allerdings nie ausprobiert, da ich eher sogar zu lange Wimpern habe (meine Brille ist immer von innen verschmiert...)
Aber ich denke, ein Versuch wäre es wert!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.