Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 19.03.2007, 18:45 Uhr

@ Wilma

Hi!
Ryan-Air habe ich um die Ecke, also nur ein paar km entfernt einen Flugplatz von denen. Fände ich auch günstiger als mit den Zug beispielsweise nach München, und so als nur-Mama-Aktion bestimmt super, was aber nix daran ändert, daß ich in kein Flugzeug steige, sonst hätte ich diesen Audflug schon längst mal gemacht (bietet sich hier echt an mit dem Flugplatz, wo es immer Sparangebote gibt). Aber ich bin halt auch nicht der Nur-Mama-Typ und würde meinen Kindern gerne auch was davon abhaben lassen, daher fände ich Ostsee schöner.
Ansonsten Harrods, ich weiß gar nicht mehr ob ich drin war, als ich das letzte mal in London war, interessierten mich mehr die MusicStores, die teilweise über 5 Etagen gingen oder die klasse Klamottenläden auf der New Piccadilly Street. Man was würde ich da für meine Kids einkaufen:-))) Oder halt eben nicht, weil die Kohle nicht reicht:-((.
Ich hätte ja gerne mal wieder ein paar Doc Martens, das waren einfach in meiner Jugend die bequemsten Schuhe die ich je hatte:-).
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.