Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jujome am 27.07.2005, 16:47 Uhr

Wie sagte Forrest Gump so schön: Dumm ist nur, wer dummes tut.

ach ne, das war seine Mutter - er hats nur wiedergegeben.

Ich dachte immer das hier sei ein Parnterschafts Forum und kein Diskussions Forum über Dummheit und nicht Dummheit *grübel*

Aber interessante Diskussion.

dumm di dumm
Melanie ,)

 
9 Antworten:

wie dumm von mir

Antwort von Jujome am 27.07.2005, 16:48 Uhr

ist ja gar nicht das Partnerschafts Forum - ist ja das Aktuell Forum - Diskussion paßt trotzdem nicht hier rein.

nochmals dumm di dumm
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aktuell wohl schon...Gruss ot

Antwort von titu am 27.07.2005, 17:02 Uhr

v

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schade eigentlich - das eigentliche Thema geht hier verloren ... VG

Antwort von Jujome am 27.07.2005, 17:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

welches Thema denn ? o.T.

Antwort von Schwoba-Papa am 27.07.2005, 17:15 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das frag ich mich auch! Bis dann...

Antwort von Frank NRW am 27.07.2005, 17:18 Uhr

nc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Thema denn ? o.T.

Antwort von Jujome am 27.07.2005, 17:20 Uhr

Schwoba - du nu wieder ;)

Ich dachte eigentlich immer das Aktuell Forum ist für die Aktuellen Geschehnisse in der Welt da - um darüber sich auszutauschen und nicht um sich gegenseitig zu erklären wer Dumm ist, wen man für Dumm hält oder was dumm macht (oder so ähnlich).

Aber da ich eigentlich den Anfang der Diskussion nicht finden kann - nicht finden will(?) :P belasse ich es dabei, lese weiter, amüsier mich drüber und dümpel dann mal ins nächste Forum *nick*

*wink**wink*
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

---- o.T.-----

Antwort von ninas59 am 27.07.2005, 17:20 Uhr

Wollen wir nicht zukünftig auch dumme und kluge Postings kennzeichnenß

wie wäre es mit

d.P. (dummes Posting)
i.P. (intelligentes Posting)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Jujome - womit dieses Thema nun plastisch abgeschlossen ist

Antwort von Schwoba-Papa am 27.07.2005, 17:23 Uhr

und das werden nun wohl die wenigsten verstehen :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, Schwoba-Papa

Antwort von saulute am 27.07.2005, 17:46 Uhr

Du hast Recht. Es hat mit deiner Tiefe angefangen und mit meiner und anderer Oberflächlichkeit geendet. War trotzdem amüsant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.