Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 14.11.2009, 19:38 Uhr

wie kann es sein,

dass ich mir jedes Jahr 1-2 Paar Stiefel kaufe (seit ich 20 bin ) und trotzdem jedes Jahr das Gefühl hab, mir fehlt noch was ????

 
5 Antworten:

Re: wie kann es sein,

Antwort von Leolu am 14.11.2009, 19:39 Uhr

klaro fehlt Dir was, ein zweites Paar Beine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach, ja stimmt !

Antwort von jaspermari am 14.11.2009, 19:44 Uhr

Aber wir haben leider nicht so viele Stiefel-Abstellmöglichkeiten...stehen vor unserer Wohnungtür !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kann es sein,

Antwort von Jana2 am 14.11.2009, 19:48 Uhr

Hihi,

wie lange ist das denn her, das Du 20 warst?

Vermutlich fehlt Dir ein größerer Schuhschrank?
Schuhe bzw. Stiefel KANN frau garnicht genug haben... ich bin auch am schauen.
Und 20 war ich vor knapp 17 Jahren
LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich vor 15 Jahren

Antwort von jaspermari am 14.11.2009, 19:50 Uhr

aber so viele neue Stiefel kann doch gar keiner erfinden ! Die müssen sich doch irgendwann wiederholen, oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich vor 15 Jahren

Antwort von Jana2 am 14.11.2009, 19:55 Uhr

Klar wiederholen die sich, dann nimmste die halt in einer anderen Farbe.

Ich ärgere mich gerade, dass ich meine heissgeliebten Stulpen Ende der 80er weggeschmissen habe, jetzt muss ich die neu kaufen.

Bin etwas vorsichtiger geworden mit aussortieren, unmoderne Schuhe kommen hinten in den Schrank.
In 15 Jahren ist sicher wieder Plateau angesagt...

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.