Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 03.02.2015, 18:58 Uhr

Wie heißt die OP ( also was da gemacht wurde ) denn genau ?

Es war eine Triple Arhrodese mit Knochenentnahme aus dem Becken.Ich lag 15 Tage im KH,durfte nach zehn Tagen mit Krücke humpeln. Am 14.Tag bekam ich einen Gips,durfte nicht auftreten. Der war knapp 9 Wochen dran,danach hatte ich für knapp 5 Wochen einen Vocopedstiefel an,durfte nach zwei Wochen wenig und dann immer mehr den Fuß belasten.Hatte lange Zeit Physio.

Es war eine sehr anstrengende Zeit, auch was die Schmerzen betraf. Die erste Zeit auf Arbeit war unheimlich belastend...ich war knapp ein halbes Jahr Zuhause. Insgesamt hat es fast ein Jahr gedauert, bis ich sagen konnte :"Ja,es hat sich gelohnt!"

Ich hoffe nach der Entnahme vor allem,dass ich mal wieder laufen und hüpfen kann,das geht z.Z.ganz schlecht.Auch beim Treppensteigen habe ich Probleme....und zu meinem früheren Tanzstil habe ich auch noch nicht zurückgefunden
Aber ich bin ganz zuversichtlich,auch dank euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.