Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 25.08.2014, 22:43 Uhr

Wie entscheiden? Helft ihr mit mal?

Tendenziell würde ich auch sagen, lass es, aber:

Ich habe auch mal - ohne es vorher zu wissen - eine Stelle angetreten, wo alle der Meinung waren, dass der Chef ein A*** sei und die Kollegen haben wohl hinter meinem Rücken Wetten abgeschlossen, wie lange ich bleiben würde. Ich bin geblieben bis der Chef in Rente gegangen ist und heute, 15 Jahre später, schreiben wir uns immer noch zu Weihnachten. Wir beide konnten einfach miteinander. Seine Frechheiten und seine herrische Art habe ich an mir abprallen lassen und habe ihn immer wieder ins Leere laufen lassen. Irgendwann hat er gemerkt, dass er mich mit rumschreien und ähnlich infantilem Verhalten nicht beeindrucken kann und von diesem Moment an lief es super. Ich hatte aber immer einen gut verdienenden Partner und eine top Ausbildung im Rücken, ich war auf den Job nicht angewiesen und konnte es mir leisten nicht zu kuschen.

Wenn Du ähnliche Bedingungen hast und auch eine gute Portion Selbstbewusstsein, dann könntest Du es versuchen. Zusätzlich sollte Dich aber auch die Aufgabe reizen, denn sonst hat es überhaupt keinen Zweck.

Viel Erfolg
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.