Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 23.11.2006, 15:38 Uhr

Wichtig, soll ich o.soll ich nicht???Eure Meinung?

Ich habe meinen Sohn damals mit gerade 20 jahren bekommen. Er ist im August geboren und im September habe ich meine Ausbildung zur Erzieherin angefangen. Und habe diese Entscheidung keinen tag bereut. Es war zwar teilweise recht stressig, da ich z.B. 11 Monate gestillt habe (davon ein halbes Jahr lang voll) - also abpumpen in der nacht, tagsüber kam meine Mutter mit dem Kleinen zu mir in die Schule zum Stillen etc. Ohne meine Mutter hätte ich das Ganze auf jeden Fall nicht schaffen können.

Gerade wenn man so jung Kinder bekommt, ist es das Wichtigste, sich trotzdem sofort um eine gute Ausbildung zu kümmern. Denn später wird man immer andere Ausreden haben, bis man dann wirklich zu alt dafür ist. Und eine gute Ausbildung ist hier bei uns das Allerwichtigste bezgl Altersabsicherung, finanzielle Absicherung etc.

Also, Du hast Dich genau richtig entschieden und ich wünsche Dir dafür alles Gute. Und vor allem: Durchhalten, auch wenn es manchmal richtig schwer ist.

GRüßle SIlvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.