Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bookworm am 10.12.2013, 14:16 Uhr

Wer wird Millionär- die Fragen

zur Million (in Österreich)


http://web.de/magazine/tv/shows/wer-wird-millionaer/18417234-haetten-s-gewusst.html

Wieviel habt Ihr gewusst und wo wärt Ihr rausgeflogen? (also jetzt ohne Joker gerechnet)

 
8 Antworten:

Re: Wer wird Millionär- die Fragen - jetzt mit link

Antwort von Bookworm am 10.12.2013, 14:17 Uhr



http://web.de/magazine/tv/shows/wer-wird-millionaer/18417234-haetten-s-gewusst.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wird Millionär- die Fragen

Antwort von mozipan am 10.12.2013, 14:23 Uhr

Ich bin bei Frage 11 rausgeflogen. Sport ist definitiv nicht mein Thema. Die Milionenfrage wusste ich aber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wird Millionär- die Fragen - jetzt mit link

Antwort von Steffi528 am 10.12.2013, 14:28 Uhr

Bei der 1000 € Frage hätte ich es nicht gewusst, Frage 14 und 15 fand ich dann aber wieder sehr einfach.

Ich weiß aber nicht, ob ich die Nerven gehabt hätte, so weit zu gehen, wenn die Joker weg gewesen wären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wird Millionär- die Fragen

Antwort von Bookworm am 10.12.2013, 14:31 Uhr

ich wusste auch die Skifahrer-WM-Frage nicht, aber da hätte der Publikumsjoker geholfen.

Den Rest wusste ich, Frage 15 fand ich auch nicht schwer.

Zu spät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wird Millionär- die Fragen

Antwort von Reni+Lena am 10.12.2013, 14:32 Uhr

Der bernstein hätte mich rausgeschmissen..wobei ich beim Skifahrer und dem Webstuhl einfach nur richtig geraten habe:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wird Millionär- die Fragen

Antwort von Bookworm am 10.12.2013, 14:40 Uhr

Ich glaube beim Webstuhl war Jaquard das einzige das wirklich geWEBT ist, nicht ein gedrucktes/gestempeltes Muster

Aber ich wäre garantiert auf diesem Stuhl so nervös, dass mir absolut garnix einfallen würde und ich auch nicht richtig nachdenken könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also hier daheim...

Antwort von roxithro am 10.12.2013, 15:44 Uhr

....gaaaaaanz entspannt, habe ich mich tatsächlich bis zur Millionenfrage durchgeraten und " durchgewusst " . Ehrlicherweise habe ich bei der Buchfrage gegoogelt, da der Typ das Publikum fragen konnte. Hätte ich sonst nicht gewusst. Bei der Millionenfrage musste ich aber definitiv passen. Keene Ahnung. In Wirklichkeit wäre ich vor lauter Aufregung wahrscheinlich schon bei 100 Euro gescheitert......

LG, rox

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also hier daheim...

Antwort von Nikas am 10.12.2013, 23:15 Uhr

Lach, der Muttersohn wirkt ja wie eine Kreuzung aus Tom Cruise und Steve Jobs. Und seine Interviewantworten klingen auch danach. schräg. http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/millionenshow-student-aus-oesterreich-gewinnt-a-938061.html

na, Hauptsach, das brave muadl wäscht weiter klag- und kostenlos seine Socken. Die Kohle behält er ja für sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.