Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von piper84 am 07.11.2006, 13:25 Uhr

wer kennt sich denn hier mit Tieren-Katzen-Hunde a

Natürlich hängt deine Entscheidung ganz klar davon ab wie viel Zeit du hast. Klar können auch Hunde mal ein paar Stunden alleine bleiben...aber man muss bedenken das Hunde eben von dir Raus geführt werden müssen. Katzen dagegen haben ihr Klo, das allerdings natürlich sauber gemacht werden muss.

Im Allgemeinen denke ich Katzen sind im ganzen günstiger als Hunde. Katzen brauchen Futter, Wasser, ein Klo, einen warmen Platz zum schlafen und ab und zu etwas Geschmuse.
Hunde dagegen brauchen natürlich auch Futter und Wasser, wollen mal gestreichelt werden und das du mit ihnen spielst und natürlich wollen auch Hunde einen warmen Schlafplatz. Allerdings musst du Bedenken das Hunde wiederrum steuern kosten.

Bei uns war die Frage "Was für ein Tier?" alleine schon damit beantwortet, das ich absolute Kazenliebhaberin bin und wir jetzt seit 3 Jahren die Mäuse haben und ich möcht sie nicht mehr missen :))

Zu der Tier im Bett Geschichte..*g*
Einigt euch doch einfach darauf das es Einstellungssache ist. Ich muss sagen auch meine Katze hat damals in unser Bett gepinkelt (allerdings lag ich zu dem Zeitpunkt drin :(( )...seit dem haben sie Schlafzimmerverbot!
Aber allgemein sehe ich das auch eher locker.
Jeder empfindet anders und demensprechend finde ich es albern, wenn man sich deshalb hier so aufregt für nichts. :-/

LG
piper

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.