Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 23.01.2013, 15:59 Uhr

wenn männer kinder kriegen

Finde ich sehr interessant, obwohl ich nicht glaube, dass der Schmerz in dem Experiment den tatsächlichen Wehenschmerzen wirklich nahe kommt.

Ich meine, es ist doch bestimmt ttoal anders, die Bauchdecke von außen mit Strom zu reizen (obwohl das offenbar auch schon sehr schmerzhaft ist, wie man sieht), als wenn sich INNEN die Gebärmutter zusammenkrampft und der Geburtskanal gedehnt wird und schlussendlich sogar dicke Gewebeschichten reißen ...

Mal davon abgesehen, dass der eine es immerhin zwei Stunden ausgehalten hat,
wohingegen eine richige Geburt ein Vielfaches davon dauern kann ...

Obwohl jede Frau unter der Geburt sich sicher auch aus dem Staub machen würde, wen das ginge ("So, das ist jetzt wirklich genug, mehr kann ich heute wirklich nicht, ich bin dann mal weg... ")

Aber immerhin und die Erkenntnis, dass der eine der Moderatoren zum Schluss sagt, er weiß nicht, ob er seine Frau jetzt noch schwängern und ihr das "antun" will, zeigt ja, dass er nach dieser Sache ordentlich Respekt vor der Geburt hat. Er wird es dennoch tun (hoffenltich) und ihr vielleicht mit dieser Erfahrung bei der Geburt liebevoll zur Seite stehen... ;)

Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.