Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 12.07.2017, 14:41 Uhr

Wenn der Vater fehlt

Ich verstehe was du meinst, aber ich persönlich glaube nicht das es so viele Müttern um Rache und lediglich verletzte Gefühle, verletztem Stolz geht. Ich kenne zu viele Beispiele wo es einfach richtig ist sich abzuwenden und teilweise auch dem Kind die wahren Gründe zu benennen.

Das Recht der Väter wurde ja 2013 (glaube ich war es) gestärkt und auch da kenne ich Fälle, in welchen es alles andere als gut für die Kinder war und ist. Väter denen es nur um Machtausübung auf die Mutter ging, Väter die manipulativ die Kindsmutter ausspielen, Väter die sich es zur Aufgabe gemacht haben das Leben der noch bestehenden Familie schwer zu machen, Väter die das Kind 1000x mit Enttäuschung bestrafen...

Es ist auch IMMER der Grund und die Hintergrundgeschichte entscheidend und wie sich die Väter nach der Trennung verhalten. Lediglich aus verletztem Stolz und Gefühlen heraus Kontakt zu unterbinden oder gar zu Instrumentalisieren und Hetzen hingegen finden ich grundsätzlich falsch, da bin ich bei dir.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.