Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelie4 am 26.11.2006, 20:47 Uhr

wenn das so ist...

echt hätte ich nicht gedacht.
aber eigentlich soll doch jeder glauben woran er will.ob budda ,jüdisch,oder an alla oder an gott oder so oder die partei haben die er will.solange er nicht von mir verlangt das gleich zu tun.denn ich bin weder reps noch budda noch gläubig noch sonstwas,ich lasse die ihren weg gehen und ich geh meinen.bei karstadt kaufe ich eher aus einemandern grund nicht ein,mich ärgert das die milionen zum fenster rauswerfen und karstadt neu renoviert haben,sogar anders straßenpflaster mußte her weils nicht zum konzept paßte,aber elektische türen konnten die nicht einbauen und für rollifahrer oder mütter mit kinderkutsche ist diese schweren türen ein hindernis,das ärgert mich und deshalb boikottiere ich die.weill wenn man schon umbaut dann rcihtig! und sogar aldi schafft es elektische türen einzu bauen und lidl auch. Gruß Angela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.