Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 04.05.2015, 10:55 Uhr

Weil hier mehr los ist: Teeniekomptaible Aktivitäten in und um München

Und was macht man dann im Bunker *staun*?

Ja, frag mal Dein Kind. Das große Kind habe ich schon Ideen sammeln geschickt. Das kleine Kind himself ist - wie immer - ideenlos und eigentlich schon von der schieren Forderung einer Entscheidung genervt *seufz*. Hat ja einen Grund, warum er seit vier Jahren keinen Geburtstag mehr feiert.

Aber ich muß die Leute irgendwohin jagen, sonst bin ich nur damit beschäftigt zu verhindern, daß sie sich gegenseitig die Birne einschlagen, und das ist ja auch für's Kind kein Spaß.

Bowling ist nicht ganz draußen, mir aber irgendwie zu "normal". Eine Führung in der BMW-Welt habe ich mir gerade angeschaut, das wäre vielleicht noch was. Wobei es dort evtl. zu Problemen führt, daß es keine Sprache gibt, die von ALLEN Gästen verstanden/gesprochen wird. Wir sind multikulti *gg*.

3D-Golf gibt es - wenn ich richtig gegoogelt habe - nur in Verbindung mit Essen. Das geht nicht. Aber die Idee ist gut....

Paintball? Das muß ich mal googeln....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.