Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 20.10.2012, 10:28 Uhr

was würdet Ihr dazu sagen....?

Hej nochmal!

Merken wir eigentlich,daß wior uns eigentlich einen Kopf zerbrechen, der gar nicht unserer ist?

Der Mann hat das Kind aufgesammelt.
Gut.Damit wäre für mich die Sache (hoffentlich) erledigt.

Wenndie Eltern des Kindes damit Probleme haben, müssen sie mit dem Kind, unsere Telefonnummer ausfindig machen und mit uns (hoffentlich ordentlich!) darüber reden etc.

Aber sich den Kopf dieser Eltern zerbrechen:
Was könnten die denken, wie könnten die drauf sein, was könnte für uns da noch kommen?
ist doch wohl wirklich schon um etliche Ecken gedacht!!!

Vielleicht (schon wieder hoffentlich) sind das eben Eltern,die das wie ich sehen und die Sache auf sich beruhen lassen, während die AP sich noch schlaflose Nächte bereitet.

Na toll, was ist denn was für einen (eventuellen) Angstgesellschaft, die sich sogar die Ängste anderer nach Hause nimmt?

Schönes Wpochenende trotzdem - Ursel, DK, deren Jüngste jetzt zu einer Schulfreundin kennt, die ich wegen Schulwechsels meiner Tochter wie so gut wie alle anderen Klassenkameraden absolut nicht kenne, von deren Eltern ganz zu schweigen.
Und sie darf dort sogar nächtigen!
(Und an die Ängstliche provokant gefragt:
Wie erkennt Ihr im Freundes- und Familienkreis denn einen Pädophilen und Kinderschänder? Immerhin passieren dort laut Statistik die meisten Übergriffe!!!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.