Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 27.08.2014, 11:26 Uhr

was sich manche Menschen denken...

Also sooo furchtbar schlimm, wie Du das hier beschreibst, habe ich bislang (ZUM GLÜCK!!!!!) noch keine Toilette vorgefunden! Ich habe zwar auch schon versiffte Toiletten gesehen (und da gehe ich gleich erst gar nicht !), aber SOWAS?!?!? Gut, dass Du hier kein Foto eingestellt hast, denn da könnte ich nämlich erst mal eine Zeit lang nichts essen, denn meine persönliche Ekelgrenze ist sowieso sehr, sehr niedrig angesiedelt.

Ja, das frage ich mich auch, was sich das Lebewesen MENSCH(!) sich manchmal denkt. Meine Güte, wir haben doch alle einen Verstand (sollte man zumindest meinen?!), aber wer in SOLCH einem GRAUSIGEN Zustand eine Toilette verlässt, ist für mich nicht nur ein riesengroßes Ferkel, sondern auch noch hochgradig geistesgestört/-krank. Sowas macht doch kein NORMALER Mensch. Aber ich sage es ja... das Lebewesen Mensch ist das schlimmste und abartigste Lebewesen überhaupt... naja... zumindest manchmal bzw. manche... (Nicht alle; das ist auch klar!)

Des Weiteren muss ich sagen, dass ich selbst gar kein Auto habe und sehr, sehr viel mit dem ICE verreise, wo die Toiletten bzw. Sanitäranlagen meistens doch wirklich ordentlich sind.

Aber wenn ich mal (mit anderen - und mit dem Reisebus) in den Urlaub unterwegs war und bin, dann halten wir SOWIESO NUR an ORDENTLICHEN Raststätten, wo die Sanitäranlagen (sehr!) sauber und ordentlich - sowie auch "bewacht" sind (und werden). Da zahle ich lieber etwas (und das auch gerne jedes Mal!) anstelle solch bitterböse Überraschungen zu erleben. Kann ich auch überhaupt gar nicht mehr daran erinnern, dass wir mal an solch "unbewachten" Toiletten angehalten haben. Und da würde ich auch erst gar nicht die Türe aufmachen; geschweige denn; drauf gehen *SCHÜTTELKOTZGRUSELWÜÜÜRG*!!! Meine Meinung ist halt immer noch, dass eben das Lebewesen Mensch auch imstande sein sollte, auch UNBEWACHTE Sanitäranlagen (Toiletten) ordentlich und sauber zu hinterlassen! Meine Güte, was ist denn DARAN SOOO furchtbar schwierig?!?!

Ferner verstehe ich auch überhaupt nicht, wie man auf solch versifften Anlagen auch noch etwas verzehren; wie z.B. Kaffee trinken kann (ich beziehe mich auch meine eine Vorschreiberin, die schreibt, sie hätte in solch einer total versifften Toilette einen Kaffee-Pappbecher gefunden. Haben denn manche Leute GAR kein Ekelgefühl?!?! Aber man weiß ja auch nicht, ob da der Vorgänger da tatsächlich Kaffee getrunken hat oder dort nur den Pappbecher entsorgt hat. Aber davon mal ab, der gehört DORT auch nicht hin, sondern in den Mülleimer.

Noch mal zu diesem "tollen" Häuschen: War das so eins aus Edelstahl, wo alles aus Edelstahl ist; die Türe und die gesamten Sanitäranlagen? Frage deswegen, weil es diese doch - und ich meine jetzt die, die da gaaanz einsam auf weiter, weiter Flur stehen - für Weiblein und Männlein zusammen gibt? Denn ich wüsste nicht, dass es da mehrere solcher Häuschen gibt und dass die getrennt wären. Habe bisher nämlich immer nur eins gesehen. Und die meide ich, wie bereits erwähnt, sowieso wie die Pest.


Du schreibst:
"Die Wand hinter der Schüssel sowas von angesch...das Klo selber war ...mir wird schlecht...sowas von verdreckt,vor dem Klo alles vollgesch...Papier,da stand ursprünglich ein Abfallsack mit Halter in der Ecke,umgeworfen,drauf gemacht,alles darauf geschmissen...ich hab die Hosen garnicht erst runter gemacht,dachte mir lieber setze ich mich in die Pampa."
Klar verstehe ich vollkommen, dass man sich da nicht mehr hin- bzw. drauf setzen möchte, aber dann lässt man es aber doch auch ganz sein und macht nicht noch daneben . Ich sagte ja schon... geistesgestört hoch 10... Dringlichkeit hin oder her. Wie gesagt; wenn man (wie ich ab und an) mit einem Reisebus unterwegs ist, wird sowieso immer eine vernünftige Raststätte angesteuert und zur Not kann man auch mal im Bus gehen (wenn auch nur "klein" und wenn es nicht zu oft vorkommt). Aber auch wenn man mit dem eigenen Auto unterwegs ist, kann man auch mal eine Zeit lang warten, denn Raststätten gibt es ja heutzutag wirklich sehr viele.

"Ne,im Leben würde ich sowas nicht sauber machen,daß es da überhaupt jemanden gibt...respekt !!!"
Ich frage mich da überhaupt, wer solche Dinger immer sauber macht und ob die überhaupt mal sauber gemacht werden und wer dafür überhaupt - so unbewacht, wie die sind - verantwortlich ist. Und ich würde die auch IM LEBEN NICHT sauber machen (wollen)!!! Davon ab, dass man sich dabei (vor allem bei der Benutzung) sich weiß Gott was holen kann (hier fehlt ein Schock-Smilie!)

"Aber wer macht sowas,daß sind doch Leute die null Kultur im Wanst haben,sowas abartiges,wie siehts bei dene daheim aus...ich glaube da sind Erdlöcher für die die bessere Alternative."
DAS frage ich mich hierbei auch immer (und wie es bei denen daheim aussieht, SOWIESO! Höchstwahrscheinlich ähnlich bis genauso (oder auch nicht, denn daheim müssen sie das schließlich alles selber putzen. Oder auch nicht, wenn sie Zugehfrauen/Personal für sowas haben Da kann ich es mir schon vorstellen, dass es da ählich aussieht... *grübel*... *und aus dem Grübeln nicht mehr heraus komme*). Und so jemand KANN gar keine Kultur haben!
Und die Damentoiletten sehen leider oftmals auch nicht besser aus - und da schäme ich mich wirklich sehr für meine Geschlechtsgenossinnen.

Dann war "Deine" hanebüchene Toilette wohl genau zwischen D und A, wie ich Deinem Bericht entnehmen kann, oder? Tja, die können wohl überall so schrecklich aussehen; ich glaube, da gibt sich kein Land irgendwas...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.