Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sce am 07.03.2012, 4:33 Uhr

Was schenken zum 10-jährigen Dienstjubiläum?

Hallo!
Eine Kollegin feiert Anfang demnächst ihr 10-jähriges Dienstjubiläum bei uns im Büro. Da sie in ihrem Job dermaßen aufgeht, ist das besonders wichtig. Private "Aufhänger", was man ihr schenken könnte, gibt es leider gar nicht, sie lebt für den Job Habt ihr eine Idee, was man ihr schenken könnte? Der Job ist Personalstelle, Aktenverwaltung... Eine Schachtel Pralinen, Flasche Wein oder 10 gleiche Blumen o.ä. wären mir zu "plump", weil sie so an dem Job hängt und alles, aber auch wirklich alles gibt. Aber eine zündende Idee, was man ihr schenken könnte, hab ich trotzdem partout nicht. Habt ihr Ideen?
Ganz vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Eva

 
3 Antworten:

Re: Was schenken zum 10-jährigen Dienstjubiläum?

Antwort von teddy.666 am 07.03.2012, 6:22 Uhr

hast du einige fotos über die 10jahre oder kannst du welche besorgen?
dann würde ich ihr ein fotoalbum über die zeit gestalten und ihr schenken als erinnerung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken zum 10-jährigen Dienstjubiläum?

Antwort von CarWi am 07.03.2012, 8:05 Uhr

Hallo
Bei uns gibt es ein persoenliches GEdicht und einen 30EUro GUtschein vom oertlichen Theater...
LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken zum 10-jährigen Dienstjubiläum?

Antwort von sce am 07.03.2012, 17:44 Uhr

Super, ganz vielen Dank! Ich glaube, diese Mischung mach ich - persönliches Gedicht, Fotos dazu und ein Gutschein, wo sie sich selbst was aussuchen kann. Danke!!
LG Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.