Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 30.11.2014, 18:38 Uhr

was macht denn dortmund???

befremdlicher als vieles andere finde ich, dass die majas an 18. stelle stehen....und vielleicht auch stehenbleiben.


als eingefleischter bayernfan kann ich das nicht verstehen. und auch nicht gutheissen.

so wölfe sind doch inakzeptabel....

 
12 Antworten:

Re: was macht denn dortmund???

Antwort von lima77 am 30.11.2014, 19:07 Uhr

Ja - was machen die? I verstehs aa ned... Und eigentlich gehören die doch üüüüüüüberhaupt nicht auf den letzten Platz!!!!!! Jetzt verlieren sie schon wieder, das ist echt unglaublich. Was da wohl in der Sommerpause passiert ist...??

Die Wölfe - naja. Viel unglaublicher find ich ja die Augsis - Platz 4, ist das nicht der pure Wahnsinn...?????? Stell dir das vor: Augsburg spielt nächstes Jahr in der CL, Dortmund steigt ab (für alle, die jetzt gleich brüllen wollen: ist ja gut, ist ja gut - sind ja noch ein paar Spieltage hin bis zum Saisonfinale... Aber bemerkenswert find ich das schon im Moment...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht denn dortmund???

Antwort von Nikas am 30.11.2014, 19:37 Uhr

Wie lange sie wohl dort stehenbleiben dürfen, ohne Trainerwechsel? (hab nur Ergebnisse und Tabelle mitbekommen, also keine Ahnung davon, dass sie vielleicht grandios spielend verloren; aber letztendlich zählen ja die nackten Zahlen; und Erstschuldiger ist immer der Trainer).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht denn dortmund???

Antwort von Morla72 am 30.11.2014, 19:46 Uhr

Vallie, wenn ich das wüsste. Hier ist man absolut ratlos...
Und hofft auf die Rückrunde, dass wir uns wenigstens wieder in die Tabellenmitte vorarbeiten.
Hatten wir grade vorhin im Gespräch: wenn sie auf Platz 6 oder 7 wären, hätte man ja diverses, was man als Gründe und Erklärungen anführen kann, aber vor diesem Desaster gerade stehen wir alle mit großen Augen und fassungslos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht denn dortmund???

Antwort von kravallie am 30.11.2014, 19:56 Uhr

ehemann meinte grad, man würde an kloppis stuhl sägen, bei sky wird das dementiert....ich halte das auch nicht für zielführend.

bin auch fassungslos, das haben die nicht verdient!!!!


über die augsis herrscht natürlich riesenfreude im valliehaus, aber das ist ja unabhängig.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende November - Höchste Zeit für Jahresrückblicke!?

Antwort von Franke am 30.11.2014, 22:20 Uhr

Mein persönlicher Sieger des Jahres: Die Süddeutsche Zeitung, gestern Morgen eine Werbung im Radio.

Auf Platz 2: Eine Fernseh-Show gestern Abend. Da wurde u.a. an Menschen erinnert, die "in diesem Jahr" verstorben sind. Wer im Dezember stirbt, der kommt da nicht vor. Das ist in dem Jahr zu spät und im nächsten Jahr heißt es nicht "in diesem Jahr und im Dezember letzten Jahres".

Dauerhaft vorne dabei: Das "Album 2004" vom ZDF hat den Tsunami im Indischen Ozean verpasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verflixt - sollte nicht hierher.

Antwort von Franke am 30.11.2014, 22:21 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht denn dortmund???

Antwort von Babsorella am 01.12.2014, 9:36 Uhr

Dortmund sorgt netterweise dafür, dass der HSV nicht auf dem 18. ist, wobei die das mehr verdient hätten als Dortmund. Ich bin mir aber sicher, dass Dortmund sich wieder berappelt und den 18. dann für die Hamburger freimacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht denn dortmund???

Antwort von Morla72 am 01.12.2014, 10:02 Uhr

Nein, haben sie nicht. Und das mit Klopps Stuhl glaube ich (noch) nicht. Klar gibt es einzelne (Fan-)Stimmen, die sowas blöken, aber bis es wirklich soweit kommt, fließt noch viel Wasser die Emscher runter... :)
Allerdings wird zu Recht die Sinnhaftigkeit gewisser Einkäufe in der letzten Zeit diskutiert. Und die Verluste sind nicht so einfach zu ersetzen, wie das immer heruntergespielt wurde. Ein Mkhitaryan ist halt kein Lewandowski und warum Kagawa bei Manchester 2 Jahre auf der Bank saß, wird jetzt auch langsam klar...

Wie gesagt, wir hoffen auf ein Berappeln nach der Winterpause... Wenigstens Oberkante letztes Tabellendrittel muss noch drin sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht denn dortmund???

Antwort von Nikas am 01.12.2014, 13:36 Uhr

MIT Klopp wird's kein Berappeln geben. Fussball ist ja auch Psychosache.
Aber ich traue den schwarzgelben zu, dass ihre "Liebe" sie blind macht und lähmt und sie samt geliebtem Trainer und wehenden Fahnen untergehen...insofern würden das Thema und der Thread hier fast eher ins PF passen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht denn dortmund???

Antwort von Morla72 am 01.12.2014, 15:40 Uhr

Doch, wird es. Bin ich sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Babsorella

Antwort von maleja am 01.12.2014, 20:37 Uhr

So lange es nicht für den VfB ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht denn dortmund???

Antwort von maleja am 01.12.2014, 20:40 Uhr

Ich glaube im Leben nicht, dass Dortmund absteigt. Und der HSV wirds auch wieder knapp schaffen. Und mein heißundinniggeliebter VfB hoffentlich auch...
Und ich gehöre auch nicht zu denen, die sagen "2.Liga täte denen mal ganz gut". Denn DAS täte keinem Verein gut. Zumindest keinem renommierten Verein. Denn dann gehts manches mal ganz schnell bergab. Die Talente verlassen dann das sinkende Schiff und der verein hat ruckzuck kein geld mehr.
das ist anders mit Vereinen, die schon immer eigentlich 2. oder 3. Liga gespielt haben. Die sind da ganz anders aufgestellt. Aber ob sich ein HSV oder ein VfB schnell wieder berappeln würde?!?? Dortmund schon eher. Aber wie gesagt, die steigen in 100 Jahren nicht ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.