Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 01.09.2015, 18:42 Uhr

Was ich nicht verstehe....

Ja, aber ich habe das Gefühl, dass da jeder "überrollt "wird. Wenn man wüsste dass,sagen wir mal, in zwei Wochen 600 Flüchtlinge in eine Stadt kommen, dann könnte man in Ruhe planen und dann würden viele mithelfen.Aber so wie ich das immer lese, wird ganz kurzfristig angekündigt" :in drei Tagen kommen 500 Leute, kuckt, wo ihr sie unterbringt. "

Dann kommt natürlich Panik auf, man macht was man kann während immer neue Menschen kommen, so dass man gar nicht in Ruhe arbeiten, organisieren kann.

Es ist immer ganz akut, man muss schnell reagieren.Das reicht aber nicht,da es einfach nicht abreißt.Deshalb ist es vielleicht so schwer, jetzt schon vernünftig den Winter zu planen weil immer gerade akut Menschen ganz schnell untergebracht werden müssen.

Ich glaube das ist nicht leicht und ich habe sehr großen Respekt vor den Verantworlichen. Das ist Wahnsinn, was da geleistet wird und es gibt viele ehrenamtliche Helfer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.