Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alex001 am 09.08.2007, 12:00 Uhr

Was grundsätzliches (und dann seid ihr eine Kuh

schonmal los)

Ich weiss, dass es hier im Forum in letzter Zeit hoch herging, ich war in der Zeit auch hier, habe mitgepostet und mich sogar manchmal bemüht, darauf zu achten, dass der Sachlichkeit Sorge getragen wurde.

Eben dementsprechend hab ich mich eben bemüht, mein Anliegen möglichst diplomatisch (und wer mich etwas kennt hier, weiss, dass das für mich bisweilen schwer ist) vorzutragen. Im Nachhinein hat das doch wieder einen Schwanz an postings von hier bis #uppsala hinter sich hergezogen, für den ich und andere verbal gleich wieder Schelte bekamen. Unter zu Hilfenahme für mich obskurer Fähigkeiten wurden mir sogar persönliche Probleme attestiert, die ich lösen müsse, um ausgeglichener zu sein. Etwas anders empfinden ist also gleich ein Hinweis auf Unausgeglichenheit... so hab ich das noch nie gesehen.

Es fielen Ausdrücke wie Pflaumen und Äpfel, Kühe, die in Sümpfe fäkalieren... herrje, dann frag ich mich, wie sollen sie demnächst aussehen, die kontroversen Diskussionen, für die das aktuell so gerühmt wurde, wenn gleich jeder gerügt wird, der eine andere Meinung hat und das im Rahmen seiner diplomatischen Fähigkeiten formuliert?

DAS tut mir dann wirklich leid ums Forum, wenn jedes posting fünfmal überdacht werden muss bevor man es losschickt. Einmal sollte reichen

alex

 
4 Antworten:

Re: Was grundsätzliches (und dann seid ihr eine Kuh

Antwort von einstein-mama am 09.08.2007, 12:07 Uhr

Das wird sich alles mit der Zeit legen.
Kritisch schreiben und Gegenargumente bringen, werde ich mir nicht verbieten, solange es keine Angriffe unter der Gürtellinie gibt, sollten wir nicht versuchen uns zu verbiegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was grundsätzliches (und dann seid ihr eine Kuh

Antwort von Elli03 am 09.08.2007, 12:13 Uhr

Warum siehst du das was ich schreibe gleich so negativ, ich habe dir nur meine gefühl mitgeteilt was du darus machst ist natürlich deine sache.

und das man hier als pflaume, kuh oder ähnliches betitelt wird ist nicht in ordnung da stimme ich dir zu.

also alles halb so wild, wir werden doch alle vernünftig miteinander umgehen können oder nicht.

also
beruhige dich
das wird schon

LG katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sumpfkühe? Ne, alex, Du warst mit Sicherheit nicht gemeint

Antwort von AyLe am 09.08.2007, 12:19 Uhr

und das intellektuelle Potenzial traue ich Euch schon zu, den Aesop in mir zu entdecken, grinsegesicht...

Aber eigentlich war ich doch schon immer so, immer eine Allegorie oder eine Metapher auf den Tasten... (meinen Mann habe ich schon so weit, dass er mich nach fast 13 Jahren versteht... Männer, dauert halt ein wenig länger, *gg*)

LG, AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So hab ich es auch nicht direkt verstanden, AyLe, es

Antwort von alex001 am 09.08.2007, 12:24 Uhr

war bezogen auf den Rattenschwanz an postings, aber es hat sich ja gelegt, s passt scho ;o)

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.