Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 07.10.2014, 10:19 Uhr

Was für ein Typ Mensch seid ihr?

Also damit meine ich, lebt ihr einfach, seid ihr Denker etc.?

Also mal zu meinem Beispiel:

Ich bin immer ein Denker, ich mache mir über alles und jeden Sch..Gedanken.
Habe ich jemanden was gesagt, danach stelle ich mir die Frage, öh, hättest das besser nicht sagen sollen? Oder; man, hättest doch mal den Mund gehalten.
Meldet sich mal jemand nicht auf meine Whats App, stelle ich mir die Frage, ist irgendwas? (also bei manchen)

Also oft nur Kleinigkeiten, aber mein Hirn arbeitet Tag und Nacht.

Ich kann mich über einige Personen sooo aufregen, dass ich mich schon über mich selber ärger :-). Ich frage mich dann oft, sehen das andere nicht, dass diese Person sich z.b. unmöglich verhält oder wollen sie es nicht sehen?

Ich scanne und analysiere Menschen und habe ein gutes Bauchgefühl, sie einzuschätzen. Oft ist es bei mir dann auch echt so - mag ich, mag ich nicht - und ich kann mich bei Mag-ich-nicht-Leuten auch nicht verstellen, wie andere das können.

Eine Kollegin von mir ist das krasse Gegenteil...manchmal würde ich mir nur einen Tag wünschen, dass ich so wäre wie sie :-).

Wie seid ihr denn so?
Gibt es noch so einen schwierigen Menschen wie mich? :-)

Achja, ich bin manchmal schon schwierig, ich bin stur, lasse mir kaum was sagen. Ich habe meine Meinung, basta :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.