Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 14.10.2015, 17:30 Uhr

Wahtscheinlich muss dein Mann mal richtig Klartext mit seinen Eltern reden...

... denn wenn du das probierst, bist du ja per se schon in einer blöden Position. Aber wenn ihr Sohn sich klar positioniert, ist das, wie ich finde, was anderes - das kann man nicht so einfach übergehen (denke ich).

So Sachen wie zu dünn anziehen würde ich aber da nicht auffahren, denn das ist ja eh relativ und ziemlich unwichtig.
Er sollte die wichtigsten Dinge anführen, auf denen er besteht, damit die Beziehungen gut sein/bleiben/werden können. Z.B. dass sie nicht Sachen einfach hinter eurem Rücken anders machen als ihr Eltern gesagt habt. Klar kann man darüber diskutieren, Meinungen sagen, Anregungen geben, aber so hinterrücks etwas zu machen, von dem man weiss, die Eltern sind dagegen, ist.m.E. ein "NO GO"! Das untergräbt jegliches Vertrauen und schadet den Bezieungen aller Beteiligten untereinander, das geht ja dann auch oft auf Kosten des Kindes, dass "dazwischen" steht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.