Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 02.06.2010, 11:40 Uhr

wär auch nicht schlecht:-)

ich denke beide könnten sowohl intellektuel allgemein als auch im politischen Wissen den Großteil der sich nennenden Poliker in die Tasche stecken und verbal sowieso. Allerdings ist mir die Alice etwas zu radikal und spitz, die Hella steckt die Leute in die Tasche und wieder aus der Tasche ohne, daß sie es merken. Ich liebe sie:-) Aber die ist ja schon vergeben, noch dazu hat sie doch in eine Politikerfamilie "eingeheiratet" (weiß jetzt gar nicht ob die wirklich geheiratet haben, sind auf jeden Fall schon ewig zusammen). Sie würde in die Fußstapfen ihres Schwiegervaters sozusagen treten:-).
Außerdem stell ich es mir einfach nur köstlich vor bei diversen Staatsbesuchen, vielleicht ist es gerade das, was der heutigen Politik einfach fehlt, Menschen die Tacheles reden und dazu noch auffallen, ohne, daß man ihnen was neg. nachsagen könnte.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.