Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 77shy am 13.01.2015, 13:32 Uhr

Vollkasko - Wisst ihr, ob das richtig so ist?

Vor einiger Zeit bin ich rückwärts seitlich an ein anderes Auto gefahren. Bis auf Kratzer an der Stoßstange des anderen sah man nichts(keine Dellen). Ich habe den Schaden meiner Versicherung gemeldet und wurde um 11 SF-Klassen hochgestuft. Vor zwei Wochen kam ein Brief, dass der Schaden mit knapp 1000 € (das fand ich schon sehr viel, da wir neulich für eine zu lackierende Motorhaube 200 € bekommen haben) abgerechnet wurde. Ich hab nun ein Jahr Zeit, das Geld aus eigener Tasche zu zahlen, um die Hochstufung zu verhindern.

Heute habe ich durch Zufall das andere Auto gesehen und wollte mir die Reparatur mal ansehen. Das Auto wurde überhaupt nicht repariert.......ein bischen poliert, aber die Kratzer sind noch da.

Das kann doch nicht sein?! Wie konnte der Schaden abgerechnet werden, wenn das Auto gar nicht in der Werkstatt war?

MfG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.