Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sue wo am 26.02.2007, 20:23 Uhr

Virtuelle Trauer...???@Wilma

Hallo Wilma
Ja weisst du genau das meinte ich ja!
Jeder der sagen würde das er nicht froh ist das es ihm nicht geschehen ist würde doch glatt weg lügen!
Und ich bin genauso wie du überzeugt das jeder aber auch jeder der es erleben musste einfach nur die Hölle durch machen muss auch ohne das gerede der anderen auch wenn diese glauben sie würden einem damit helfen!
Ich habe "zwar nur mein Baby tot geboren" aber das war schon schwer meine Güte was musstet ihr nur durch machen!?
Glaube Anteilnahme kann auch anders von statten gehen!
Ich weiss nicht ob du dich errinnerst im letzten Sommer ist der Freund meines Sohnes tötlich verunglückt!
Es tat sehr weh auch für mich weil er ein und aus bei uns ging. Doch ich konnte nie den selben Schmerz fühlen wie seine Mama, das ist doch wieder etwas ganz anderes.
Viele Schaulustige kammen zur der Stelle , legten Blumen und Spielzeug ab ich persönkich fand es zum Kotzen um mal ehrlich zu sein, weil gestern schimpften sie noch über den Jungen der nicht ihrer Norm entsprach und heute tat es ihnen leid!!!!
Ich war damals der Meihnung viele die dort waren haben ihr schlechtes Gewissen mit Blumen und Tierchen beruhig, weil sie vorab kein gutes Haar an dem Kind liesen!
Leider wird es immer diese Menschen geben wir können zwar nicht die Welt verändern aber ich denke wir könnten mit ein wenig Rücksicht und erst Nachdenken dann handeln viel bezwecken!
Lieben Gruss an dich
Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.