Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mma ramotswe am 03.05.2011, 21:14 Uhr

Viele Tips hab ich ja bekommen, aber trotzdem würde es mich noch interessieren

hallo

ich gehe nicht nach vorne da ich ev. bin aber auch weil ich es sonst nicht mache

- da du ev. bist gehe ich mal davon aus das dein mann sein vater kath. ist - dann kann dieser das doch übernehmen ? oder ? ggf. die großeltern ???

-ach,ja kommt er mit jemanden den er schon kennt in die selbe kommunionsgruppe / dann kann er mit diesem zusammen laufen !!

tja und wenn alle stricke reißen - dann gehst du mit vor - nimmst die hostie in empfang und isst sie nicht ( falls dir dieser schritt probleme bereitet wenn nicht kannst du sie essen - vor gott sind alle gleich )

mfg

mma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.