Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 17.12.2014, 18:36 Uhr

Verwirrte Reflexe

"Und wo die politische Heimat derer ist, die in allen anderen Wertefragen bei B sind, aber in dieser nicht."

Ich persönlich glaube ja, dass es politische "Heimaten" kaum noch gibt - zumindest von einer der drei vorgenannten Damen weiß ich, dass sie sich jahrelang den Liberalen sehr zugehörig fühlte, bis sie sich durch ihr Bundespersonal selbst zum Affen gemacht haben. Ich weiß nicht, ob sie eine neue "politische Heimat" gefunden hat.

Ich glaube übrigens nicht, dass die Leute hier, die nach deiner Definition komplett bei B einzustufen wären, kein Problem mit einem echten "Werteverfall" im Sinne einer Verschiebung hin zu antidemokratischen oder patriarchalischen Strukturen. Ich selbst sehe nur nicht die Gefahr eines Werteverfalls oder einer Gefährdung unserer Freiheit durch das Gros der Zuwanderer. Ökonomische und logistische Probleme werden aber sicher auf uns zurollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.