Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama.frosch am 25.10.2007, 14:21 Uhr

verletzte taube auf dem balkon

nun ja, nicht wirklich von brisanz für diese welt das thema, also sorry...

gestern abend saß auf einmal eine taube auf unserem balkon, war ganz starr und steif vor angst, hatte eine verletzung am kopf (vermutlich katze oder größerer vogel).
mein kind natürlich schwer begeistert, ich hab ihm erzählt dass die taube müde ist und sich bei uns ausruhen möchte...

ich hätte dem tierchen gern geholfen (obwohl ich tauben hasse, echt) und hab sie nur ungern so verletzt draußen sitzen lassen, aber ich hatte auch echt keine lust, mir irgend eine krankheit zu holen oder sie zum tierarzt zu schleppen.
ich hab sie also einfach sitzen lassen, heute morgen ist sie auf das dach gegenüber geflogen und entweder hat sie eine spontanheilung erfahren und ist weggeflogen, oder sie liegt jetzt tot in der dachrinne.

was hättet ihr denn gemacht?
es fällt mir schwer ein verletztes tier zu sehen und ihm nicht zu helfen, aber, ja, es gab eben auch einige abers...

vg, MF

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.