Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni36 am 01.03.2012, 11:04 Uhr

Verlauf Mittelohrentzündung bei Großen - wer kennt sich aus???

Hallo zusammen!
Bei mir wurde am Montag die erste MOE meines Lebens (und das währt nun schon fast 42 Jahre.....) diagnostiziert und die hat mich echt aus den Socken gehauen.....Inzwischen sind zum Glück die "richtigen" Schmerzen weg, "Anti-B-Behandlung" läuft natürlich und ich habe nur noch so ein "taubes Gefühl" im Ohr und kann nicht richtig hören. So, als wenn man Wasser im Ohr hat und auf das "Plopp" wartet und alles ist wieder frei.....kennt Ihr das? War inzwischen auch schon beim HNO-Arzt, der sagt, es sei alles im grünen Breich. Ich bin da eher so ein ängstlich-unruhiger und vor allem ungeduldiger Typ: Wer kennt sich aus:
WANN GIBT SICH DAS???????????????????????????????? (Ich mag schon nicht mehr.....)
Hoffe auf mutmachende Erfahrungsberichte.....*grins*
Liebe kranke Grüße,
Anni

 
3 Antworten:

Re: Verlauf Mittelohrentzündung "bei Großen" - wer kennt sich aus???

Antwort von haima am 01.03.2012, 11:10 Uhr

Hatte ich schon öfter, vor allem als Kind.

Furchtbares Gefühl, ich weiß, und manchmal sind die Schmerzen so stark, dass man kaum sprechen kann.

Das Schlimmste hast du ja hinter dir! In spätestens 1-2 Tagen macht es tatsächlich "Ploppp", das verstopfte-Watte-Gefühl ist weg und alles ist wieder gut!!!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Haima

Antwort von Anni36 am 01.03.2012, 11:21 Uhr

Du machst mir wirklich Mut....... Am Sonntag und Montag hätte ich wirklich permanent mit dem Kopf gegen die Wand hämmern können.....wäre ich nicht zu schlapp gewesen.
Dann hau ich mich mal auf die Couch: Muttern krank, Kind nachher bei Oma und Opa - passt ja.......
*kreisch*
LG
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Haima

Antwort von DecafLofat am 01.03.2012, 15:59 Uhr

öhm... wie nach 1-2 tagen... ich hab das taube ohr seit dienstag letzte woche, war donnerstag beim arzt, nehm seitdem antibiotika und bei mir ploppt sich nix, miach macht das total verrückt, weil: schwindelig und das gequieke meiner kinder höre ich in zweikanalton-blechern-verfremdet wie kratzen auf einer tafel (auf dem tauben ohr-grässlich).
ICH geh morgen nochmal zum arzt, denn ich will dass der da irgendwas zaubert. durchpustet oder was weiß ich. ich werd noch verrückt damit!
ist meine erste MOE seit ca sieben jahren, musste mir sogar nen neuen arzt suchen weil mein alter HNO in ruhestand ging ohne mir was zu sagen *schnüff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.