Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 14.04.2014, 11:55 Uhr

Unser Hermesfahrer stinkt nach Kloake/Urin und ist ganz schmuddelig

um die Hose rum.... Beschwerden bei Hermes helfen nicht... Seine Lieferungen packe ich nur mit spitzen Fingern an und die dürfen nicht ins Haus... eben kam der Stinker wieder und wollte ein Päckchen für die Nachbarschaft bei mir lassen... Normalerweise kein Problem (also bei DHL oder UPS oder so, da nehme ich alles) aber halt von ihm nicht und ich meinte, "sorry, aber wir fahren dann weg"... da meinte er ganz frech, "ja, es wäre ja auch zu viel verlangt mal was für den Nachbarn (der im Übrigigen ca. 150m von uns weg wohnt) etwas anzunehmen. Ich meine der ist wirklich eklig, die Fingernägel und Hände sind schwarz...

Dieser Mensch repräsentiert doch eine Firma und da kann man doch verlangen, das die gepflegt rumlaufen. Das machen doch die Postler auch (meist Studenten in sauberen T Shirts und Jeans.

Pfui Teufel....

 
21 Antworten:

Das ist halt der Unterschied zwischen Hermes und UPS

Antwort von und am 14.04.2014, 12:05 Uhr

Bei UPS müssen die geschniegelt und gebügelt sein wie Flugbegleiter, die dürfen auch keinen Bart tragen, müssen täglich glattrasiert sein wie Babypopo usw.. Ich glaub, sogar die Haarlänge ist bei denen vorgeschrieben.
Dafür kriegen sie auch ein relativ ordentliches Gehalt (für die Branche).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja der UPS Fahrer ist zwar sauber, aber riecht nach Schweiß... wobei

Antwort von peekaboo am 14.04.2014, 12:11 Uhr

ich denke mal was die rennen, rauf und runter, da kann er nicht wie "Veilchen" riechen. :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist halt der Unterschied zwischen Hermes und UPS

Antwort von Nikas am 14.04.2014, 12:58 Uhr

nee, und, genau mit einem UPSler hatte ich Probleme, die ich hier gar nicht schildern mag und so extrem und unerträglich waren, dass mans eh nicht glauben würde. Ich war gezwungen, mich an die Firma zu wenden, und bat auch jene, die ihn immer wieder nutzten, bitte eine andere Firma zu nutzen.

Ich glaube, Kuriere schenken sich nix, in jeder Hinsicht. V.a. die großen. Deshalb nutze ich beruflich einen kleinen, aber feinen; da passt alles, bis hin zu den augenscheinlich nicht ausgebeuteten, nicht unterdrückten Fahrern, die äußerst nett, zuvorkommend und kompetent sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Hermesfahrer stinkt nach Kloake/Urin und ist ganz schmuddelig

Antwort von 3wildehühner am 14.04.2014, 13:30 Uhr

Oh, da haben wir wohl den gleichen Fahrer...Blöd nur, das H&M leider nur mit Hermes liefert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Hermesfahrer stinkt nach Kloake/Urin und ist ganz schmuddelig

Antwort von fiammetta am 14.04.2014, 13:33 Uhr

Hi,

manche Menschen nehmen ihr eigenes Erscheinungsbild absolut nicht wahr. Die Einstellung "Wenn dem `was an mir nicht passt, dann soll er halt die andere Richtung schau`n" ist doch weit verbreitet. Eine hervorragende Entschuldigung für die eigene Ungepflegtheit... Das klammert aber auch aus, dass man - egal, ob man das will oder nicht - immer Teil einer Gesellschaft ist und somit das eigene Erscheinungs- und Geruchsbild durchaus andere erfreuen, aber auch belästigen kann.

Ich würde das an die Firma weitergeben. Du wirst sicherlich auch den richtigen Ton finden, denn die Variante "Da kommt immer so ein ekliger Stinker zu uns" wird nicht zwingend zu einem positiven Gespräch führen. Aber das weißt Du selbst. Letztlich kann er ja froh sein, wenn die Firma ihn zu einem Gespräch bittet, denn er erfährt mit seinem Auftreten ja nicht nur bei Euch Ablehnung. Und Körperpflege kann man ja immerhin leicht verbessern.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Hermesfahrer stinkt nach Kloake/Urin und ist ganz schmuddelig

Antwort von binesonnenschein am 14.04.2014, 13:38 Uhr

"Unser" Hermes-Fahrer ist jung, gepflegt und nett, aber wehe ich bin nicht da und kein Nachbar erbarmt sich, wenn ein Paket kommt. Denn dann geht es an den nächstgelegenen Hermes-Paket-Shop. Und das ist ein echt schmuddeliger Kiosk mit einer total schmuddeligen Verkäuferin, die Kette raucht. Wenn sie mal im Laden ist (wie oft war ich da und es hing nur ein Schuld dran, dass sie dann und dann wieder da ist!) raucht sie IMMER und die Klamotten im Paket stinken immer nach Rauch. Widerlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fiametta... wir haben uns schon ERFOLGLOS bei Hermes beschwert... Die haben

Antwort von peekaboo am 14.04.2014, 13:52 Uhr

gesagt sie werden mit dem Kollegen reden und das war es auch...

LG
Peeka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fiametta... wir haben uns schon ERFOLGLOS bei Hermes beschwert... Die haben

Antwort von peekaboo am 14.04.2014, 13:52 Uhr

gesagt sie werden mit dem Kollegen reden und das war es auch...

LG
Peeka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fiametta... wir haben uns schon ERFOLGLOS bei Hermes beschwert... Die haben

Antwort von fiammetta am 14.04.2014, 13:57 Uhr

Hi,

und auf dem Schriftweg? Jetzt könnte man ja ein paar Holzscheite nachlegen und z.B. auf den Imageschaden oder gesundheitshygienische Aspekte verweisen.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Männe und ich haben es beide telefonisch versucht... schriftlich allerdings noch nicht..

Antwort von peekaboo am 14.04.2014, 14:00 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männe und ich haben es beide telefonisch versucht... schriftlich allerdings noch nicht..

Antwort von fiammetta am 14.04.2014, 14:08 Uhr

Hi,

ich würde mich wahrscheinlich vorher noch beim Gesundheitsamt vielleicht (?) erkundigen, ab es grundsätzlich irgendwelche spezielle Hygienevorschriften auch für Paketfahrer gibt, denn die händigen ja nicht nur H&M-Bestellungen aus, sondern auch Lebensmittel und dann wird`s happig. Die haben dort eventl. irgendwelche Vorschriften parat, auf die Du Dich in dem Brieflein berufen kannst und dann MUSS Hermes reagieren.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt jetzt?

Antwort von und am 14.04.2014, 14:16 Uhr

"Dein" UPS-Mann hat aber seinen Job jetzt nicht mehr, oder?

Also unserer sieht immer aus wie ausm Ei gepellt und sagt, das muss bei so sein, weil er seinen Job sonst ganz schnell los ist. Die seien da bei UPS ganz streng und verstehen damit gar keinen Spaß, weil dort eben die typisch amerikanische Service-Mentalität vorherrscht. Der Kunde, der Kunde, der Kunde.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Hermesfahrer stinkt nach Kloake/Urin und ist ganz schmuddelig

Antwort von bea+Michelle am 14.04.2014, 16:54 Uhr

"da meinte er ganz frech, "ja, es wäre ja auch zu viel verlangt mal was für den Nachbarn (der im Übrigigen ca. 150m von uns weg wohnt) etwas anzunehmen. Ich meine der ist wirklich eklig, die Fingernägel und Hände sind schwarz..."

da hätte ich zurück gesagt: es ist ja auch nicht zuviel verlangt sich mal zu waschen


ist ja echt widerlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

welche extremen und unerträglichen Probs hattest Du denn mit dem UPSler

Antwort von FrauKrause am 14.04.2014, 20:33 Uhr

trug er ein AfD-Shirt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sieh es positiv...

Antwort von SchwesterRabiata am 14.04.2014, 22:31 Uhr

immerhin wird Dein Mann und kein anderen Dir unterstellen, die Kinder sind vom Paketboten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sei froh das es nicht euer Metzger ist...

Antwort von bobfahrer am 14.04.2014, 22:53 Uhr

.... der so übel richt.

Ansonsten kann dir das doch wurscht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieh es positiv...

Antwort von binesonnenschein am 14.04.2014, 23:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner ist schnuckelig, durchtrainiert und gutaussehend ...

Antwort von anico am 15.04.2014, 6:49 Uhr

ja, Mädels, das Leben ist doch ungerecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Sr. Rabbiata... Lach wegen Posting weiter unten... nicht mal mit der BEIßZANGE... Pfui

Antwort von peekaboo am 15.04.2014, 8:54 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@peekaboo

Antwort von anico am 15.04.2014, 10:06 Uhr

versteht man das und ich nicht oder was???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kneifzange

Antwort von FrauKrause am 15.04.2014, 10:21 Uhr

wäre richtig.... man will den Typen doch gar nicht beißen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.