Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AyLe am 26.09.2008, 13:51 Uhr

Ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen....

Hallo, Ihr Lieben,

ich habe so einen Beitrag noch nie gestartet. Bin auch ein wenig "beklommen". Es geht um Folgendes:

da wir umziehen, müssen (!) wir uns von

einem LG Side-By-Side Kühlschrank (ohne Eisbereiter, aber sonst jedem schönen SchnickSchnack) ,

einem riiiiiiieeeeeeeeeesigen, aber tollen Tisch in Vollholz mit 6 Massivholzstühlen (beides m.Wissens Shesham Holz)

und einem
Dielenschrank, Massivholz, "aus einem Stück", in Birke

verabschieden

Hat hier irgendjemand an einem der Möbel??? Den Tisch würde ich gerne nur mit den Stühlen verkaufen....

Wir können uns gerne über Preise unterhalten. Habe da noch keine konkreten Vorstellungen.

Hier ein paar Bilder von Tisch und Stühlen (der Tisch hat eine Länge von 265 cm und eine Breite von 120 cm) und vom Kühlschrank (ist nicht meiner, aber genau dieses Modell)


Ich hoffe alle sehen es mir nach, dass ich frecherweise hier mit meinem Anliegen so reinplatze!

LG, AyLe


P.S. Die Sache müssten selbst abgeholt werden. Besichtigung und Abholung können unkompliziert terminiert werden.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen....

Antwort von Moneypenny77* am 26.09.2008, 13:56 Uhr

Tisch und Stühle sind traumhaft schön! Leider bin ich zu knapp und habe keinerlei Ahnung, was sowas wert ist, aber sich mehr als 20 € ;-)

Der Schrank im Hintergrund sieht auch toll aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen....

Antwort von Einstein-Mama am 26.09.2008, 13:56 Uhr

nur interessehalbe, was würde das denn kosten?

wir haben schon einen schönen großen tisch, würde es aber doch gerne wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für Tisch und Sühle zusammen

Antwort von AyLe am 26.09.2008, 14:00 Uhr

500,- Euro....

Der Tisch hat alleine 899,- gekostet, jeder Stuhl schlug mit 200,- zu Buche....

M.E. ein Schnäppchen... wirklich nur minimale Gebrauchsspuren, da wegen Sohnemann sehr selten in dem Zimmer aufgehalten (wegen ungeschützter Senke (geht über zwei Ebenen)

LG AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Tisch und Sühle zusammen

Antwort von Moneypenny77* am 26.09.2008, 14:01 Uhr



DAS ist allerdings ein Schnäppchen!

Aber man kann nicht alles haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns ist es gerade "anders herum" - wir haben auch einen eher großen

Antwort von wassermann63 am 26.09.2008, 14:04 Uhr

Esstisch, den ich jetzt zum Schreibtisch umfunktioniert habe, wobei der neue Esstisch nur halb so groß und rund ist. Und was soll ich sagen: ich habe noch nie so gern am Tisch gesessen und gegessen. Vielleicht bekomme ich jetzt ja sogar Lust zu kochen ;-)))

Der Riesenschinken hat nämlich nicht in die Wohnküche gepasst und eben dort sind aber die Panoramafenster.

Für deine Möbel kannst du mit bestem Gewissen Preise verlangen, die nicht allzu weit unter dem Einkaufspreis liegen. Schließlich sind es Massivmöbel und selbst der Gierigste unter den Schnäppchenjägern kann diese Tatsache nicht einfach abtun. Auf exbay hats allerdings die Crème de la Crème der Obergierigsten. Da würd ichs nicht verkaufen. Versuchs doch eher über eine lokal gestartete Anzeige, im Amtsblatt oder so oder in einem großen, aber relativ lokalen Blatt.

Schöne Möbel übrigens - meinem Mann würden die gefallen. Bei mir fallen sie aber gerade in die Kategorie "Schinken", weil ich doch grad aufm luftig-leichten Cremefarbenen und gülden kombinierten Trip bin, zumindest ideell bisher ;-)

Liebe Grüße
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns ist es gerade "anders herum" - wir haben auch einen eher großen

Antwort von skuecken am 26.09.2008, 14:24 Uhr

wenn du keinen Käufer findest versuchs mal bei kijiji, da gibts auch Regionalseiten und man kann den Preis festlegen oder VB hinschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen....

Antwort von Butterflocke am 26.09.2008, 14:41 Uhr

Sehr schön, AyLe!!!!

Wir haben eine ähnliche Sache, allerdings in beige/creme.
Ich frage dennoch mal für eine Freundin, die gerade in ihr neu erbautes Haus einzieht und noch nicht sehr viele Möbel hat. Es dürfte ihr gefallen, denke ich!

ABER: aus welcher Ecke kommst Du? Denn mit einer Lieferung dürfte es da wirklich knapp werden, ums vorsichtig zu formulieren...

LG
Flocke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen....

Antwort von AyLe am 26.09.2008, 14:45 Uhr

Hallo, Butterflock, wir kommen aus der Nähe von Kiel.

Vllt. wird es doch günstiger, als Du denkst, denn dieser neue Anbieter iloxx macht sehr gute Preise.... Und vllt. werden wir uns ja einig?!

LG, AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kaufe ein e zum Butterflock...

Antwort von AyLe am 26.09.2008, 14:46 Uhr

ist Johanna geschuldet ;)

LG, AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufe ein e zum Butterflock...

Antwort von Butterflocke am 26.09.2008, 15:02 Uhr

Huch...das ist natürlich weit....Du erinnerst Dich...? >Nürnberg!

Aber egal..., ich schicke ihr heute gleich noch die Bilder (bzw das Bild:-)) und melde mich dann wieder bei Dir, ok? (meinst Du wirklich, auch ein Versand wäre machbar?)

Hat sich die Sache mit Eurer Vermieterin nicht zur Zufriedenheit klären lassen? Ich kann mich erinnern, dass Du hier mal berichtet hattest....

LG
Flocke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.