Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *Myriam* am 20.03.2003, 6:54 Uhr

und wieder liegen glück und trauer so nah beieinander

es ist furchtbar dass es heute nacht os ging ich hoffe wirklich dass es schnell vorbei geht.
Diesen Tag werden wir ganz bestimmt nie vergessen, denn wir heiraten heute um 11.30 Uhr, obwohl mir da heute morgen als ich die in die zeitung geguckt habe fast nicht mehr nach war.
Ich hoffe dass wir trotzdem heute einen schönen tag haben, denn bomben tuen sie ob wir jetzt trauern oder einen schönen tag haben eh.

schönen gruss

Myriam

 
3 Antworten:

Hallo,Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Glücklichen tag und alles gute... ot.

Antwort von schokokes am 20.03.2003, 7:04 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Glücklichen tag und alles gute...

Antwort von Heike02 am 20.03.2003, 7:10 Uhr

... versuch diesen Tag zu genießen.

Viel Glück !!!

Heike02

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Glücklichen tag und alles gute... ot.

Antwort von michiundvanni am 20.03.2003, 7:15 Uhr

von mir auch trotz der traurigen ereignisse einen wunderschönen tag.
alles liebe

michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.