Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 15.09.2006, 16:59 Uhr

und wie hat die fam. regaiert??MT

Ich finde die Vorstellung, dass Cousin und Cousine heiraten, nicht automatisch komisch (meine Cousins möchte ich zwar auch nicht heiraten, aber vor allem deshalb, weil ich an allen von ihnen nichts finde, was mir auf diese Weise anziehen würde!), es ist in Deutschland nicht verboten, und zwar auch, weil das Risiko, behinderte Kinder zu bekommen, entgegen gängigen Vorurteilen eben NICHT stark erhöht ist. Es würde sich erhöhen, wenn man über Generationen hinweg immer nur in der Familie heiraten bzw. sich fortpflanzen würde, aber das kommt doch heutzutage nicht mehr oft vor, nicht einmal auf dem kleinsten Dorf.


Ach ja - wenn in Deutschland Cousin und Cousine nicht heiraten dürften, gäbe es mich wahrscheinlich nicht, zumindest wäre ich und meine Geschwister nicht ehelich. Ach ja, und behindert sind wir, was für ein Wunder, anscheinend auch nicht! Grummel....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.