Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 10.05.2016, 13:56 Uhr

und dann gleich mal was ganz anderes

sitze gerade hier und lese noch die zeitung vom wochenende zu ende und mir fält die beilage madame beaute in die finger, ich blättere sie uninteressiert durch und bleibe dann aber doch hängen... das cover-model ist eines der gefragtesten PLUS size models...
ah ja. seht selbst.
http://www.new-business.de/medien/detail.php?rubric=MEDIEN&nr=690344

 
8 Antworten:

Re: und dann gleich mal was ganz anderes

Antwort von fracla am 10.05.2016, 14:02 Uhr

Äh, also wenn die nackige Frau, die da auf dem Cover ist, ein PLUS size model sein soll, wie nennt man dann die Frauen, die wirklich etwas mehr auf den Rippen haben? Aber solche Frauen kommen in der Model-Welt wahrscheinlich gar nicht vor.
Also für mich hat die Frau auf dem Cover eine sehr schlanke Figur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und dann gleich mal was ganz anderes

Antwort von Jessi757 am 10.05.2016, 14:27 Uhr

Musste da gleich mal Tante Google fragen.

Also tatsächlich für normale Models zu dick. Für ein Plus-Size Model zu dünn.
Normal gibt es also nicht in der Modewelt...

Na gut, dann eben nicht.
Gut, dass Mode mich nur peripher tangiert.

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hast das falsche Bild angehängt...

Antwort von anneklein am 10.05.2016, 14:41 Uhr

... falls nicht - das ist never ever Plus Size!!!
DAS hier ist plus Size:
http://www.radiohamburg.de/var/ezflow_site/storage/images/media/images/tess-holliday-plus-size-model/48070246-1-ger-DE/Tess-Holliday-Plus-Size-Model_image_1200.jpg

und auch das finde ich sehr hübsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du hast das falsche Bild angehängt...

Antwort von line1 am 11.05.2016, 6:42 Uhr

Das Gesicht ist wirklich sehr hübsch. Mit einem guten Stylisten ist ja alle möglich.
Aber der Rest ist nun wirklich nicht hübsch. Mich persönlich stören solche Tattos und die Figur..... naja. Muss man sich so zeigen? Ich bin alles andere als schlank, aber so würd ich mich nicht fotografieren lassen. Aber jeder wie er mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso "muß man sich so zeigen?" ist das grundsätzlich gemeint? oder nur auf sie

Antwort von Charlie+Lola am 11.05.2016, 11:15 Uhr

bezogen?
Wer entscheidet denn was schön ist?

Mein Körper hat Narben, Dellen und Macken. Wer mich nicht sehen will soll wegschauen.

Ich möchte auch keine dürren ausgemergelten Dinger sehen, und kriege sie trotzdem jeden Tag aufs neue Präsentiert.
Ich bin immer dankbar für jedes Bild was mehr der Realität entspricht als das was H&M und Co weißmachen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Solche Äußerungen find ich

Antwort von Fru am 11.05.2016, 11:29 Uhr

Für'n Arsch..

Guck doch einfach weg, wie kann man, erst recht, wenn man selbst etwas mehr drauf hat, so intolerant sein???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du hast das falsche Bild angehängt...

Antwort von Sille74 am 11.05.2016, 11:47 Uhr

Offensichtlich gibt es auch hierfür einen Markt und die Dame hat das nötige Selbstbewußtsein, diesen zu bedienen. Dann ist das doch ok.

Mir persönlich ist sie schon etwas zu üppig, um das jetzt besonders ästhetisch zu finden und die Tattoos sind sowieso Geschmackssache. Gleichzeitig sind mir die "herkömmlichen" Models aber viel zu dürr und klapprig. Furchtbar sieht das oft aus, wenn die so daherstaksen und selbst die Größe 32-Klamotten an denen wie an einer Bohnenstange hängen. Dass die Dame aus Decafs Link schon als Plus Size gilt, ist bezeichnend und erschreckend ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du hast das falsche Bild angehängt...

Antwort von Bookworm am 11.05.2016, 12:16 Uhr

Wenn man Realität sehen will, muss man ab und zu mal ins Schwimmbad gehen, finde ich.
Da gehen nämlich fast alle hin, nicht nur Magermodels. Das rückt dann das von der Werbung initiierte Schönheitsideal, dem angeblich alle entsprechen(sollen), wieder ganz gut gerade.

Schließe mich ansonsten inhaltlich voll Sille 74 an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.