Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 19.11.2009, 19:23 Uhr

und DA haben wir es:

http://portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/ernaehrung/9346148-Alkohol-verringert-Herzinfarktgefahr.html

Ha, ich trinke oft ein Rotweinchen, aber kaum mehr als 2 Gläser und ich bin erblich herz-kreislauf-mäßig SEHR vorbelastet.
Na, sollte der Wein helfen, ich hätte DAMIT kein Problem

 
16 Antworten:

weniger als 60cm Oberschenkelumfang sollen auch ungesund sein

Antwort von 32+4 am 19.11.2009, 19:26 Uhr

http://www.aerzteblatt-studieren.de/doc.asp?docId=111554


So, wer ist gerade alles vom Stepper gesprungen? *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weniger als 60cm Oberschenkelumfang sollen auch ungesund sein

Antwort von Einstein-Mama am 19.11.2009, 19:31 Uhr

*maßbandnimmt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch.....UND ? Einstein ?

Antwort von jaspermari am 19.11.2009, 19:35 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OH jE, ist weniger, ich würde mal sagen, hilft nur mehr ROTWEIN

Antwort von jaspermari am 19.11.2009, 19:39 Uhr

freut sich Marion.
unter 50 trotz MEGA MUSKELN ! Hm....32+4, das WAR ein Witz oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH jE, ist weniger, ich würde mal sagen, hilft nur mehr ROTWEIN

Antwort von 32+4 am 19.11.2009, 19:41 Uhr

da stand doch ein Link?!

PS: Du sollst nicht das Knie ausmessen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hAAAAA....

Antwort von jaspermari am 19.11.2009, 19:46 Uhr

aber meine Tailenmessung reißt es raus Bauchfett ist auch ein Risiko für Herzinfarkt.....tja und Hypotonie Patientin bin ich bereits !
Link hab ich gelesen...sehr interessant !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hAAAAA....

Antwort von Einstein-Mama am 19.11.2009, 19:48 Uhr

berkel hat das maßband versteckt.
aber 60????????????????? ist das nicht viel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hAAAAA....

Antwort von 32+4 am 19.11.2009, 19:50 Uhr

ich finde 60 schon viel..aber nur, wenn ich von meinen stampfern ausgehe und dünnere daneben sehe^^

wat weiß ich, was die damit alles gemacht haben in der studie

aber es klingt doch nett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und DA haben wir es:

Antwort von Moneypenny77* am 19.11.2009, 20:36 Uhr

Kaum mehr als zwei Gläser: DAS würde ich auch gern von mir behaupten können. Manchmal glaube ich, unsere Freunde machen 100% ihres jährlichen Dornfelder-Umsatzes nur mit mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hAAAAA....

Antwort von Clavi am 19.11.2009, 20:45 Uhr

Oh weia... ich habe einen Oberschenkelumfang von 41 cm, bin in der 22. SSW..., bin 187 cm groß und hab einen BMI von 20/21....

Dann werde ich wohl morgen den Löffel abgeben.

LG, Claudia, die weder raucht noch trinkt und viiiieeelll Sport macht (an der fehlenden Muskelmasse kanns also nicht liegen)... DRUCKFEHLER???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo hast Du denn gemessen?

Antwort von 32+4 am 19.11.2009, 20:50 Uhr

Fragt die, die mit krankheitsbedingten BMI von z.Z. 12,5 sich sofort fett fühlt?!

wirklich an der dicksten Stelle? Dann seht Ihr an den Beinen so ähnlich aus, wie ein paar andere Mädels hier bei mir...die aber auch krankheitsbedingt nur noch Haut und Knochen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, meß ich unterm Po, kommt das sogar hin mit 60 cm....

Antwort von Clavi am 19.11.2009, 21:49 Uhr

und in der Mitte des Oberschenkels habe ich dann 41 cm...

Also nehm ich das mit dem Druckfehler zurück. Habe genau 60!!! Dachte aber auch, dass wäre viel - wenn man bedenkt, dass so manches Model einen Taillenumfang von 60 hat!!!

LG, Claudia, die das nun lieber doch lässt mit den Marzipankartoffeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

36, BMI von 12,5??? Hoffentlich hast Du Dich verschrieben

Antwort von CIaudiaUSA am 19.11.2009, 22:48 Uhr

...Und wenn es stimmt und nicht vertippt ist, gute Besserung! Weiss ja nicht, was Du hast, hoffe aber, es ist nix Schlimmes.

Gruss
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BMI Rechner

Antwort von CIaudiaUSA am 19.11.2009, 22:52 Uhr

http://www.bmi-rechner.de/BMI-Rechner-32.htm

Ich bin Normalgewicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, meß ich unterm Po, kommt das sogar hin mit 60 cm....

Antwort von 32+4 am 20.11.2009, 0:13 Uhr

ach clavi :--)


keine ahnung, wo die so messen für die studie

wäre aber nur interessant zu wissen, ob wir alle die gleiche stelle vermessen, bevor wir anfangen auf den stepper zu rennen und lieber rotwein bevorzugen^^

@claudiausa
danke, kein vertippsler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BMI Rechner

Antwort von Spellbound am 20.11.2009, 3:30 Uhr

Habe es auch ausprobiert und bekam 17,22 als Ergebnis. So dünn bin ich nicht !!! Und krank schon gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.